Tiefen als heal absolut unnötig?

Gehts nur mir so oder bin zu dämlich?

bran macht einfach zu wenig schaden wen ich selbst als heal mitgehe,

dann heil ich halt mal hab ich sofort aggro von sogut wie allen mobs und bin eigentlich nur beschäftigt eben mich selbst zu heilen.

was daran spaß machen soll weis ich nicht,

ich dachte das feature wird eigentlcih besonders als heal ganz witzig weil man einfach nicht in m+ rushen muss und gemütlich healen kann aber, nur permanent sich selbst heilen ist irgendwie alles andere als spaß ,

zudem dauern die tiefen gefühlt einfach doppelt solange als heal.

soll das so sein?

während ich als tank da durchfetze wie immer halt und gewisse dd klassen auch durchkommen als wärs nix während andere dd klassen wieder ins leere sehen sehe ich bei heal einfach garkein spaß da drin zu sein.

3 Likes

Da die Infos fehlen wie hoch mit Heal etc pp:

Als Heal machts einiges aus wenn Bran die Attacken auf Episch also Rang 4 hat.

Die beiden Perks wählen mit

• Chance auf 50% Krit bei Mobs (5%? Auf Rang 1)
  • Ihr werdet Größer und bekommt 20% Tempo (5% auf Rang 1)

Wenns Dudu Heal ist die Heldentalente wählen mit +% auf Katzen DMG

Bran hält bei mir recht gut Aggro und macht Dmg
Dauert abet natürlich im Schnitt länger als bei nem DD

Ich verstehe nicht was schlimm daran ist eine Option mehr zu haben.

Du kannst endlich mal solo content mal als Healer machen - auch wenn es nicht die schnellste Option ist. So wie als Heal leveln nicht besonders schnell oder effizient ist (und das tun verdamt viele so. wtf why?)

und bezüglich aggro:
brann ist DD. nicht tank. und er ist auch nicht besonders tanky. es ist auch kein problem wenn du von pßaar mobs aggro hast und nicht er. einfach stehen bleiben und tasten drücken

Ja, als DPS mit Brann als DPS bist du schneller durch. Oder mit dir als Tank und Bran als Heal wird es gemütlicher. Aber das ist eine entscheidung die du hast und treffen kannst. Raunz doch bitte rum nicht das es die entscheidung gibt.

Ich finde die Tiefen auch eher Zäh, ich komm Overworld als Diszi eigentlich supi durch aber die Tiefen finde ich einfch nur anstrengend, eben weil Brann nicht tanken kann (oder will ^^) und ganz schnell alles total wild und chaotisch wird. Is für mich eigentlich auch eher eine Nicht-Option. Da mein altes HC Gear ja nu auch Banane ist versuch ich gar nicht erst mit dem ersten Schwung den Content mitzunehmen und bleib halt bei LFR und co - was will man machen :woman_shrugging:

Ich persönlich als Nicht-Healer (hab einmal einen kleinen Zeh ins Healen im Dungeon gesteckt und bin schreiend weggerannt) hab auch schon seit einiger Zeit über Healer in den Tiefen gegrübelt.
An und für sich sollen die Tiefen eine brauchbare Alternative (oder Ergänzung, je nach Aktivität den individuellen Spielers) zu den Dungeons und Raids darstellen (auch als Solo Spieler). Dass diese Spielweise Healer in gewisser Weise ausschließt fand ich schon etwas seltsam. Ich weiß, dass es so einige Spieler gibt (ich sag nicht viele oder wenige) die in open world und co. ausschließlich ihren Healer spielen, und in gewisser Weise kann ich es auch verstehen. Man mag diese eine Spezialisierung halt am meisten, damit fühlt man sich am wohlsten, usw.; zudem, wie bereits geschrieben wurde, kommen wohl gerade diese Spieler auch in der open world als reiner Healer einfach prima klar. Natürlich möchte man dann in dieser Form auch die Tiefen bespielen können.
Ich hatte mich gefragt, ob Blizzard da eventuell später nachrüsten würde bezüglich Brann, auch je nach Rückmeldung der Spielerschaft, aber das ist halt nur eine Grübelei meinerseits.

Wie gesagt, ich bin absolut kein Healer, aber ich kann es definitiv nachvollziehen, dass manche Spieler da aktuell eher unglücklich sind und sehe auch keinen großen Grund, warum man es für die dritte Rolle im Spiel nicht auch anpassen und damit verfügbar machen (können) sollte.
Jedoch bin ich kein Entwickler oder sonstiges, also was weiß ich schon.

1 Like

kann man doch??
in welcher sinn nachrüsten?
das du Brann hochleveln kannste und der damit auch an Schaden/heilung gewinnt ist bereits drin.

Versuchs gern mal mit dem Text oben drüber oder vom TE, dann weisst du warum Athkar das so schreibt ^^

die aussage bleibt trotzdem die gleiche.