Tiefen-Balancing

ich schreibe hier weil mich die support seite hier hin gelenkt hat

es geht um die delves/tiefen jetzt gerade aktuell

es kann doch bitte nicht sein das ich in einer 11e delve mit einem 290+dd (schurke/dk) bei nur 3 normalen mobs aus dem leben geprügelt werde wenn mein ca 280er tank dudu und tank pala einfach mal 3-4 packs zusammenzieh und dann die gegner (auch mit valeraars hilfe da dd und kein heiler) einfach wegballern können ??? was ist das bitte für ein balancing ?

es kann doch nicht sein das ich mit gut gegearten dds bei nahezu jedem pack in einer delve sämtliche def und off cds veeballern muss um das pack hinzubekommen ? oder ?

und deutlich schlechter gegearte tanks können gefühlt die halbe delve pullen und einfach wegbursten …. ?? was ist das bitte wieder für ein schwachsinniges und unfaires balancing ?? :frowning: echt nicht geil herr blizzard

zumal tanks nahezu sterbe immun sind und dds auf jede einzelne noch so kleine pfütze aufpassen müssen ;(

das kann man doch sicher besser balancen oder ? tanks bekommen 30-40% mehr schaden und dds 30-40 % weniger :slight_smile: das dürfte schon einen gewaltigen unterschied machen :slight_smile:

Vorschläge am besten auch direkt im Spiel abschicken :slight_smile: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

Zu den Tiefen kann ich eigentlich nur sagen, dass ich die Stufe 11 sehr entspannt finde. Ich spiele Solo als Magier mit Valeera als Tank und ich kann da ganz entspannt Gruppe für Gruppe spielen. Vielleicht probierst du es auch mal mit Valeera als Tank? :slight_smile:

2 Likes

Mmh, Tank vs DD? Merkst selber?
Mit Valeera auf höherem Level wird’s auch leichter.

Nennt man seine Klasse spielen.

Genau deshalb können sie doch auch mehrere Gruppen pullen, weil sie halt Tanks sind.

Aber dann ist der Tank ja der DD und der DD der Tank. Macht keinen Sinn, merkst selber oder?