Ich würde mir gerne neben meinem Krieger noch einen 2 Chat machen mit dem ich brann Leveln kann.
Welche Klasse bietet sich an, die schnell mit nicht allzu hohem Itemlevel T8 machen kann?
Dachte an einen DH Tank oder einen DK?
Also Stufe 8 bin ich mit meinem Jäger GS 572 casual Spieler, ohne große Anstrengung gelaufen. Habe ein Video davon gemacht und bei youtube hochgeladen "„Delves The Spiral Weave 8 Hunter BM GS572 first time“. Das kannst Du Dir mal anschauen, dann kannst Du sehen ob Jäger für die Tiefen was für dich wäre. Aber ich könnte mir vorstellen das es mit einem DK viel schneller geht.
Da die Tiefen täglich wechseln und du somit auf wechselnde Mobtypen triffst kann man da nichts genaues zu sagen ausser: alles nur kein Stoffträger^^
Am besten fährst du mit ner Klasse mit mehreren Kicks (Evoker, Schami zb) und/oder CC.
Ansonsten alles LOS’en was geht. Das ginge mit nem DH als beispiel besser als mit nem Priester, da der DH schneller und mobiler ist
Pet Klassen können aber auch den Unterschied machen.
Alles in Allem wird es sich wahrscheinlich wenig schenken.
Und hinzu kommt noch das jede Tiefe 3 verschiedene „Szenarios“ hat, was das ganze auch wieder rnd bei den Klassen macht^^