Tiefen-Fenster bleibt bestehen nach Verlassen der Tiefe

Hat noch jemand das Problem, dass das Fenster, welches in den Tiefen die Anzahl der Leben, Schwierigkeitsstufe der Tiefe usw. anzeigt, nach dem Verlassen der Tiefe nicht weg geht und dadurch die Questleiste verdeckt?
Dieses Fenster ist im Bearbeitungsmodus nicht verschiebbar.
Nach Eingabe von /relog ui verschwindet es zwar, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Habe das selbe Problem und außer Neustart auch noch keine Lösung gefunden.Und nein es liegt nicht an Addons habe nur Titan Panel installiert und das in der neuesten Version.

Bei mir passiert manchmal dasselbe mit der Leiste für das Flugmount, dass die beim absitzen nicht verschwindet. Das sollte man auf jeden Fall im Spiel als Bug melden (unter „Hilfe“), je mehr Leute den Fehler dort melden, desto schneller fixen die es.

In die Befehlszeile /reload ui eingeben (nicht relog, wie zuerst von mir geschrieben :pensive:), lädt nur die Benutzeroberfläche neu, geht schneller als Neustart.

Ja das meinte ich mit Neustart habe mich falsch ausgedrückt. Einfach /reload reicht auch als Befehl.
Habe vor ca. 10 Tagen es schon als Bug gemeldet,bis jetzt keine Reaktion noch nicht mal, daß die Meldung eingegangen ist. Oder gibts das nicht mehr ? Früher bekam man doch zumindest ne automatisierte E-Mail als Bestätigung. Wurde das auch gestrichen ? Bin bei sowas nicht auf dem aktuellen Stand.

Bei Meldung von Bugs gibts keine Rückmeldung, die werden einfach an die Programmierer weitergeleitet, die sich dann darum kümmern, je nachdem welche Priorität der Bug hat. Da es sich um einen nervigen, aber nicht spielzerstörenden Bug handelt und im Moment jede Menge andere schwerere Bugs zu beheben sind, kann das wohl länger dauern. Sehr viel länger befürchte ich. Reaktion kriegt man nur auf Tickets, aber da ist es komplett sinnlos eines zu schreiben, weil die vom Support können nix machen, das Problem müssen die Programmierer beheben sobald sie Zeit dazu finden bei den ganzen anderen Bugs.