Hallo,
hat jemand Tipps, wie man diesen Erfolg hinkriegt?
- Muss man besagte Delvs, bei denen man bestimmte Geschichten noch nicht spielen konnte, täglich besuchen, um zu gucken, ob die Story heute verfügbar ist?
- Sind manche der Geschichten nur auf höheren Stufen erreichbar?
- Woran erkenne ich den Namen der Delv-Quest? Der Name, der im Erfolg aufgeführt ist, steht in einer aktiven Delv-Runde nirgendwo und im Internet finde ich auch keine Aufschlüsselung, welche Geschichte welche Questanforderungen hat …
- Die Geschichten wechseln täglich (Zufall). Gibt meines Wissens keine Rotation, hatte schon Tage, da ist es zwischen 2 Geschichtne rotiert
- Nein, Stufe 1 reicht (so habe ich das Achievement abgeschlossen)
- Der Name steht im Fenster, wenn Du eine Delve betreten möchtest. Der Name stimmt mit denen im Erfolg überein.
Habe selbst das Delve-Metaachievement und Zekvir Solo auf „??“ down. Ich habe die ganzen Stories und Schätze in 1er Delves gesammelt
6 Likes
Kann man auch machen wenn die Tiefe zu Ende ist, dann sind ja die ganzen Mechaniken wie zb die Kerzen aufgehoben und man kann sich ungestört bewegen.
3 Likes
Hallo das ist der einzige tiefen post den ich gefunden habe
Frage hat blizz was an den Schatzkarten geändert oder droppen die gearstand abhängig mit main mehrer tiefen gegangen keine einzige Schatzkarten
Nein ist nichts geändert worden.
reiner Zufall.
1 Like
wohl wahr. aber witzig. hatte nie eine karte und hab das nach wochen nur mal per zufall gelesen. jetzt droppten die dinger gleich am laufenden Band also im Durchschnitt, geht es wieder auf
ich hatte eine ID mit ganz viele und nun gar keine mehr.
Dafür erhalte ich nun Questitems welche ich in der Hauptstadt abgeben kann und Kristalle und Münzen bekomme.
Aber das Item bekommst du nur einmal pro Woche.
kann sein das es 2 verschiedene IDs waren oder 2 verschiedene Chars.
Insgesamt habe ich es 3x bisher erhalten.
Ich glaube die Quest dürfte es theoretisch nur 1× für die Warband geben.
1 Like
Da ich diese Woche bei zwei Char eine bekommen habe glaube ich dies nicht.
Zufälliger Zufall ist und bleibt zufällig.
Elune-adore
Syranah
1 Like
Kann man die Münzen über die Warband verschieben?