Tiefen nach Änderung unmöglich

Das mal wieder an der Schwierigkeit geschraubt wurde, war ja klar. Aber so?!
Gestern noch sind wir Tiefen von Stufe 7-10 gelaufen ( zu zweit; DK und Warri als dps), und heute ist eine Tiefe mit der Stufe 8 und gleichzeitig „Großzügig“ einfach nicht mehr spielbar, da sogar die normalen Mobs dermaßen Dmg raushauen… .
Der Loot ist weg, Battle-Rezz zählt nun auch als Tod…; ne ne ne… und das mit nem GS von 593…

Gestern war der Schwierigkeitsgrad wirklich angenehm, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht…optimal.
Schade, 8ter können wir jetzt so nicht mehr laufen für besseres Gear. Niedrigere Stufen sind vom Gear her völlig uninteressant…

3 Likes

Und das hätte nicht in die anderen Threads gepasst, weil…? In mehreren anderen Threads wird genau darüber geredet :slight_smile: wird sicher wieder eine Anpassung kommen diesbezüglich.

LG
Flauschkugel

Hotfix war halt dämlich. Blizz soll lieber die kreative Mühe in das Gildenbank-Problem stecken :grinning:

2 Likes

Nein das ist genau richtig so :D, die sollen sehen das sich genug darüber beschweren und immer neue Threads aufgemacht werden :wink:

3 Likes

Und wo ist das Problem, dass ein weiterer Thread eröffnet wurde?? Je mehr Leute ihrem Kummer auf verschiedenen Kanälen Luft machen, desto eher werden sie erhört…
Meine Güte, immer diese Kommentare… Werd ich nie verstehen.

2 Likes

Weil selbst Blizzard sagt, dass ein Mega-Thread mit vielen Teilnehmern sehr viel mehr Aufmerksamkeit erzeugt als 100 kleine.

Gibt halt sowas das nennt sich „Forenrichtlinien“. Und zum Rest s.o., viele kleine Threads < ein Megathread mit vielen Teilnehmern.

LG
Flauschkugel

die werden schon aufmeksam weil :rofl: selbst bei Pc gamer auf der webseite machen sie sich schon lustig darüber , weil top geared ppl mit 12-13 mill dmg aoe deleted werden die screenshots sind schon funny :rofl:

Nun, nur weil Blizz das sagt, braucht das nicht stimmen. Ich sehe das wie bei unserer Politik, vom gesprochenem und versprochenem stimmen auch nur 20% xD.

Ich denke jeder sollte hier handeln, wie er es vom Bauchgefühl für richtig hält und keiner sollte sich dahinterklemmen und denjenigen „belehren“.
Ich weiß, dass ich dies gerade selber mit dir tue, und das tut mir leid, aber auf jede Aktion folgt eine Reaktion.

Alles gut ich nehm das nicht persönlich, ist halt nur ein Hinweis auf bestehende Regeln im Bezug aufs Forum :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Okay, es sollte auch wirklich nicht persönlich werden :slight_smile:

1 Like

Hab ich, danke der Nachfrage :slight_smile: und danke für deinen qualifizierten Beitrag.

LG
Flauschkugel

Naja. Ob ihr euch im deutschen Forum beschwert oder irgendwo in der Welt ein Sack Reis umfällt interessiert Schneesturm eh nicht.