Tiefen Problem

Hallo, Ich hab ein Problem in den Tiefen ich kann keine Truhen von Rare öffnen um dann extra Buffs zuerhalten bei mir kommt immer der Satz : Ihr habt noch eine Auswahl offen. Bitte trefft eine Auswahl , um eine neue zu öffnen. kann mir wer sagen wo und wie ich eine Auswahl treffen soll damit ich neue Kisten öffnen kann .Danke schon an Euch

Vielleicht hilft dir der Thread weiter.

Warum zitierst du meine Aussage aus einem Thread, wo das Problem schon ein Anderes war/ist? Da ging es darum, das schon etwas geöffnet wurde und nun nix mehr geht.
Ich hatte das im anderen Eingangspost überlesen gehabt und mein Problem angemerkt, welches daselbe wie das hier ist, jedoch nix mehr dem von dir verlinkten Thread zu tun hat.

Ich habe das Problem auch und zwar mit allen Chars. Gleich beim ersten Bonus und in Folge bei anderen anderen bekomme ich die Meldung „Ihr habt noch eine Auswahl offen. Bitte trefft eine Auswahl , um eine neue zu öffnen.“
Da sind auch keine minimierten Leisten oder Buttons oder sonstwas. Für mich ist das ganz klar ein Bug. Evtll hängt er damit zusammen, dass bei den betroffenen Tiefen (Nachtsturzsanktum, Kriegvals Kräftigung) ein spezifischer Funktionsbutton (wie die Kerze) vorhanden ist.