ich ahne was das problem ist:
durchschnitts- konter-scaling mit ilvl.
sprich das spiel ermittelt den durchschnitts-ilvl aller teilenhemer (bei eins nur deiner, bei 5 halt alle gesamt) und je mehr ilvl zur empfohlenen 600 durchschnittlich fehlen, desto „schwerer -schwer“ werden die mobs skaliert. dh 600 auf 600 ist warscheinlich echt völlig normal, aber für jeden ilvl distanz zur empfehlung bekommen mobs halt 5% hp und dmg oder so ein quark.
dh die mobs haben keine feste hp, sondern werden nochmal stärker, wenn du unter dem empfohlenen ilvl bis, so will blizz warscheinlich sicher stellen, dass gute Spieler keine stufen überspringen können, sondern jeder Depp wirklich wegen drei ilvl langsam vor-kriechen muss.
mMn ist das nicht wie beworben und ziemlich mieser move.
und „solo content“ is das schonmal garnicht.
ich frage mich eh, ob blizz begriffen hat, was solo gamer zum solo gamen treibt - wenn ich son stress wie in den tiefen habe, da ist ja derder 40er raid entspannter.
und so siehts wohl so aus dass solo nur geht, wenn man schon 600ilvl hat (wozu dann wegen drei ilvl tiefen rennen?!) - und vorallem kommt man anderweitig als mit gruppen-content ja garnicht an ilvl 600 …
oder für spieler die mythic plus keystone 10+ erfahrung haben - und da denke ich mir so - okay - aber die haben ja eigentlich ihren content …
so wies jetzt ist, ist es thorghast doa
da laufe ich dann lieber wieder alle drei monate den neuesten weekly content durch und bin halt 10ilvl unter den andren (so wie in DF halt) - gibts halt keinen dauersub.