Tiefen Stufe 7 zu schwer?

Hi Leute.

Die Tiefen 1-6 waren Kinderleicht und die Stufe 7 wäre es ja auch, wenn diese Schattenwesen nicht wären die die Mobs stärken. Was kann ich da tun? Ich falle fast instant um. Wegziehen von dem Schatten funktioniert auch nicht.

Bitte um Rat.

Danke im voraus.

Wenn du fast instant umfällst, würde ich mal behaupten, dass du einfach nicht gut genug equiptet bist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es von Blizzard so gedacht ist, dass du nach 2 Wochen sofort alle 10 Stufen schaffst. Denke nicht.

such dir nen Kumpel der Heal spielt

Ich habe 586 GS und klatsche alles weg mit dem Frost DK, aber dieser Magieschaden ist nicht aufzuhalten.

Hi, Bran als Heiler hat mir sehr geholfen.

Na dann warte erstmal ab bis du ab Stufe 8(9?) das Pack aus dem Nerub´ar General, 2 Netzwirkern und dem Orakel dabei hast, das macht Spaß …
Gut manchmal hats du je nach Tiefe und deren Position echt gutes Glück das sich einer der Mobs mal weit genug vom Haufen entfernt, das der Griff tatsächlich nur den einen gewollten holt, aber das ist mitunter auch schon ne Geduldsprobe.

Was dein Problem betrifft:
Ersticken haste?
Alles an AMS / AMZ Verstärkungen im Talentbaum mitnehmen und beides entsprechend auch benutzen.
Auf alle dicken CDs warten bevor du da reinrennst
den / die Griffe auch zum kicken mitbenutzen (ne Positionsänderung von nem Meter reicht dafür ja auch meistens aus)
Furor mit der Verstärkung das die Mobs eingefroren werden

Gut Brann als Heiler mitnehmen wurde ja schon gesagt, ich bin ehrlichgesagt aufm DK nie mit DD Brann unterwegs
und das gute alte „einfach mehr Drücken“ oder „Tasten einfach fester hauen damit mehr rumkommt“ oder sowas in der Art :stuck_out_tongue_winking_eye:

€:
Axo weil es mir gerade beim spielen auch wieder erst auffiel, Nutze deine Umgebung!
Mykomantenhöhle, die Sporen z.B.
Ja die bringen dich schnell ins Grab wenn du nicht aufpasst, aber dafür machen die das bei den Mobs auch und als netter Nebeneffekt, nen knockback (und damit kick per umweg) ist da auch gleich mit drin.
Die nervigen Fear-castermobs bei den Nerubern. im Fall der Fälle immer im schlepptau haben um Große Gruppen damit erstmal zu ärgern und all sowas.