Tiefen wurden nicht gezählt, keine Belohnung

Hey,

ich habe die Woche richtig viele Tiefen gemacht, um ein passendes Gear-Upgrade zu bekommen. Ich hab wirklich viel Zeit reingesteckt und bin locker 10 Tiefen gelaufen.
Mir kam es schon komisch vor, dass ich nie die Benachrichtigung „Gear Upgrade“ bekommen habe, so sehr, dass ich nach 3-4 Tiefen das AddOn „Delvin“ runtergeladen habe, um nachvollziehen zu können, wie viele ich gemacht hab. Und danach bin ich nochmal mind. 8 Tiefen gelaufen, was das AddOn auch getrackt hat.

Und trotzdem sagt WoW, dass ich keine einzige gelaufen bin und ich habe keine Belohnung bekommen. Das waren Stunden an Arbeit. Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.

Liebe Grüße

EDIT: Jemand aus meiner Gilde hatte mal das gleiche Problem und es hat sich dadurch gelöst, dass ich die erste Belohnung abgeholt habe, wo nichts gezählt wurde und dann direkt nochmal die Kammer geöffnet habe und dann alles da war. Vielleicht entstand das Problem, weil ich 1-2 Wochen ausgesetzt habe und dann potenziell einmal keine Belohnungen abgeholt habe.

Auf welcher Stufe waren denn die Tiefen? Und ist denn gar nix in der großen Schatzkammer, also komplett leer, oder ist etwas drinnen, aber nicht die richtige Stufe?

Normalerweise kannst du jederzeit die Map öffnen, auf Dornogal reinzoomen, und dort die Schatzkammer mit einem Rechtsklick anklicken. Dann siehst du, wie weit du bist. Ich glaube da hilft das Addon nix, wenn die Schatzkammer nicht mitzählt, also besser kontrollieren wenn was nicht klappt.

Wenn es wieder nicht zählt, würde ich mal versuchen ausloggen und wieder einloggen, eventuell mal ein Event machen und gucken, ob das Event zählt. Ich hatte das auch mal, dass es zwei Events nicht gezählt hat. Nachdem ich am nächsten Tag wieder eingeloggt habe, hat es ganz normal weitergezählt.

Und achte darauf, dass du die Schatzkammer leer hast, also die Sachen von der Vorwoche abgeholt hast, bevor du weitermachst, ich denke das hat bei mir damals den Bug ausgelöst. Oder irgendein Addon hat den Bug ausgelöst, solltest du auch kontrollieren, falls der Bug wieder auftritt.

Das waren alles 8er. Danke dir, jemand aus meiner Gilde hatte Mal das gleiche Problem und mir die Lösung nennen können. Ich gehe davon aus, dass es genau an dem lag, was du auch beschrieben hast. Dass ich das vermutlich mal nicht abgeholt habe. Nachdem ich die Belohnung ausgewählt habe und die Kammer nochmal geöffnet habe war zum Glück alles da

1 Like