Tiefen [Zekvir, Hand der Vorbotin]

wie oben schon beschrieben geht es um die Quest [Zekvir, Hand der Vorbotin] die ist alleine und auch als grp nicht machbar … ja und jetzt kommen bestimmt wieder die 24/7 Player und sagen das gegenteil wir waren vorhin mit heal 3 dd´s und Tank drin und haben gerade mal 20 sek durchgehalten … Schaden zu hoch der ausgeteilt wurde einfach nicht gegenheilbar und die netze dauern viel zu lange um diese down zu bekommen dann kommt spinne und bamm auch wieder alle down ganz zu schweigen vom Boss … abnormal

Dir ist klar dass man den nicht in der ersten Woche besiegen muss wo der eher für 610+ ausgelegt ist?

LG
Flauschkugel

kann sein aber time is money ^^

1 Like

Mein frischer Twink ohne Gear wird in den M0 nur zerlegt, ich verstehe nicht woran das liegt!
Gleiches sinnfreies Problem…

Dann werd besser.
Du hast bei solchen „Herausforderungen“ halt nur zwei Möglichkeiten.
Genug Gear besorgen oder einen auf gottgleichen E-Gamer machen.

1 Like

:scream:
will ich garnicht werden ^^
will nur die quest fertig machen ^^
Gottgleich sind wir hier in so einem Isekai Anime wo jemand stirbt und overpowerd wiedergeboren wird … :rofl:

Aber jetzt mal Butter bei die Fische : Das ich bessers Gear brauche ist mir klar ^^ Aber der Typ zerlegt dich auch mit gutem Gear war ja mit Leuten drin die der hohes Gear hatten.

Du meinst „für den Moment“ hohes Gear.
Da geht halt auch nochmal ne ordentliche Portion oben drauf ^^
Wenns mit dem gottgleichen Gamen nicht klappt, vielleicht klappts dann mit einer gottgleichen Geduld :dracthyr_nod:
Aber ich denke allzu lange wirst du da trotzdem nicht warten müssen. Nächste Woche wenn dann jeglicher Content zugänglich ist, gehts dann sicher recht fix.

Okay.
Ich hab die Quest gerade mit zwei Kollegen gemacht.
Heal, DD und Tank mit 586, 588 und 591.
Hat zwar fast 5 Minuten gedauert, aber das ist weit weg von deiner Beschreibung.

Niemals ist er das :dracthyr_hehe_animated:
Außer da buggt das Scaling hart.

Also solo hab ich mir die Zähne an ihm ausgebissen, werd ihn definitiv nicht vor 610+ noch mal versuchen. In Gruppe mit Idealbesetzung ist er sicher leichter.

Keine Ahnung ob das Optimalbesetzung ist, wir waren halt zu dritt unterwegs ^^

Alleine war ich danach auch nicht mehr drin, ich hab mir allerdings die zweite Variante von ihm angesehen.
Bis 85% hab ich ihn immerhin bekommen :dracthyr_nervous_animated: :dracthyr_hehe_animated:

Ist gelegt mit 592 gs als DK Tank machbar

605 gearscore, ich pack als Enhancement Shaman, nichtmal den Kokon rechtzeitig zu töten bevor er schlüpft…
mit Aszendenz und Kampfrausch

1 Like