Tiefenlichtangler Dragonflight

Hallo zusammen,

ich versuche mit einem Twink den Tiefenlichtangler zu bekommen. Ich habe den Erfolg abgeschlossen und angle nun fleißig in schwärmen um die glitzernde Perle zu bekommen, die die Quest startet. Und genau da ist mein Problem: Ich habe seit Abschluss des Erfolgs weit mehr als 2.000 Fische aus Schwärmen gezogen, ohne Erfolg. Weiß jemand von euch, ob das Item noch geangelt werden kann, hat es im letzten halben Jahr geangelt? Gibt es eine Beschränkung von max. Tiefenlichtangeln auf einem Account? Ich bin echt ratlos.

Danke für eure Hilfe :smiling_face:

Heißt der Erfolg dicke Fische, den du abgeschlossen hast ?

Ansonsten kann ich auf wowhead nicht erkennen …

Ja, der Erfolg heißt „Dicke Fische.“ Habe die Angel ja schon mit zwei anderen Chars gemacht, allerdings vor Dragonflight.

Hallo Abraxaz,

aktuell gibt es dazu keine bekannten Probleme. Aber das hört sich trotzdem seltsam an, dass du die Perle nicht bekommst. Hast du den Erfolg auch mit dem entsprechenden Twink abgeschlossen?

Bitte achte auch darauf, dass dein Questlog nicht voll ist, wenn du die Perle versuchst zu angeln. Die Quest wird automatisch gestartet, wenn du sie findest.

Wenn du die Perle trotz erfüllter Voraussetzungen nicht findest, melde das bitte doch mal im Spiel als Bug.

Wir drücken dir die Daumen, dass es bald mit der Angelrute klappt. :slight_smile:

Grüße

2 Likes

Hallo Emareyllia,
ja, der Erfolg ist mit dem entsprechenden Twink erfüllt, das Inventar und das Questlog sind nicht voll. Ich habe schon versucht einen Bug zu diesem Thema ingame zu eröffnen, bin aber gescheitert. Werde es die Tage nochmal versuchen.

Vielen lieben Dank!

Ich hab dazu nochmal etwas gegraben. Damals war die Voraussetzung für die Angel ein Berufsskill von 800, also bis einschließlich Legion voll ausgeskillt. Mit der Unterteilung der Berufe nach Erweiterungen ist der Skill hinfällig, aber der Drop ist sehr wahrscheinlich immer noch an Legion-Angeln gebunden.

Kannst du mal prüfen, ob dein Twink Angeln in Legion erlernt hat? Das wird meines Wissens nach nur im neuen Dalaran angeboten. Ohne Legion-Angeln würde dieser Teil der Voraussetzung fehlen und damit einen Drop verhindern.

4 Likes

Hi und guten Morgen Emareyllia,

wow, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Klingt aber, im Nachhinein logisch. Ich habe, in der Tat das Angeln der Verheerten Inseln gar nicht gelernt mit dem Twink.

Ich probiere es aus. Vielen lieben Dank!

3 Likes

Hi, hab grade mit meinem Twink die Perle bekommen.
Ihr habt mir sehr weitergeholfen mit diesem Beitrag :*
für Twinks:
Vorraussetzung ist der accountweite Erfolg „Dicke Fische“ und Fischerskill 100 für Legion je Charakter der die Perle haben will.

1 Like