Tiefenlichtangler gar nicht mehr skillbar?

Habe heute die Angel geholt, wollt die für DF noch fix auf nen twink holen dabei is mir aber aufgefallen das ich zwar Artefaktmacht Sammeln kann und die wird mir auch Angezeigt aber ich kann nix ausgeben, bzw seh gar keinen Bonus etc mehr.
Is das normal wenn ja muss ich jetzt wirklich mit nem char angeln gehen mit dem ich eig nicht mehr Spiele?

Völlig normal. Die Boni wurden mit dem Ende von Legion deaktiviert. Wie halt bei allen anderen Artefakten auch.

War mir sicher das ich in BFA das mit meinem mönch gemacht habe und der konnte zumindestens noch das wasser wandeln und die fisch form bekommen :confused: is also jetzt nur ne coolere angel xD

Auf meinem 1. Account hab ich mir die Angel auch zu BfA erst geholt und da konnte ich bereits nichts skillen :open_mouth:

Erstens das :wink: uuund +15 Angeln :smiley:

Doch, die konnte man auch nach Legion noch skillen.

Wowhead hat einen Workaround, der für alle Klassen ausser Evoker funktionieren soll:

1. First ensure the Underlight Angler is equipped in the profession tool slot of the Fishing Journal.

2. Next equip a Legion Artifact Weapon.

3. Use the Underlight Pearl in the Dalaran Fountain to open the weapon’s trait window.

4. While that window is open, access your Fishing Journal and Shift-Right Click on the Underlight Angler.

5. You should now be able to spend artifact power you have gained from rare fish.

Oder übersetzt:

1. Der Tiefenlichtangler muss im Berufe-Slot angelegt sein
  2. Dann eine Artefaktwaffe aus Legion anlegen
  3. Die Perle in der Dalaranfontäne nutzen, um die Artefakt-Fähigkeiten der Waffe anzuzeigen
  4. Dann die Angel im Berufe-Slots Shift-Rechtsklicken
  5. Dann kann man die Artefaktmacht von seltenen Fischen ausgeben
2 Likes

Tiefenlichtangler war (und ist) das einzige Artefakt das eben nicht deaktiviert wurde.

1 Like

Also ich habe noch in SL „unsichtbar“ geangelt mit dieser Waffe und ein Fisch war ich auch. Da kann nix deaktiviert sein.

Wie das aber ist wenn man die Angel jetzt erst freischaltet weiss ich nicht. Hab meine damals in Legion bekommen. Dürfte aber keinen Unterschied machen… wieso auch

Der Tiefenlichtangler ist für Evoker definitiv noch defekt. Man kann sich die Angel holen, aber keine Talentpunkte verteilen.

Das Spiel denkt offenbar, man muss erst eine normale Artefaktwaffe in der Ordenshalle freischalten, bevor man den Tiefenlichtangler aktivieren kann - was natürlich kompletter Unfug ist, denn beim Evoker gibt es weder Artefaktwaffen noch eine Ordenshalle.

und dafür muss jetzt ein 8 monate alter thread wieder eröffnet werden mensch lasst die doch mal ruhen

1 Like

Kann man noch skillen seltene Fische angeln und zurückwerfen

Kann man nicht als Evoker, die Artefaktmacht ist zu sehen im Talentdialog, es sind aber keine Talente da.

und tdm wird hier wieder der thread eröffnet lasst den doch mal ruhen meine güte

Alte Themen sollte man ruhen lassen.