Tiefenlichtangler zurücksetzen

Heyho, habe dazu nicht wirklich was gefunden hoffe auf das Schwarmwissen:

Gibt es eine möglichkeit jetzt in Bfa oder generell die Artefaktangel zurückzusetzen ?
Es geht mir im speziellen um den Trait “Weg der Flunder” welcher die Aggro wohl reduziert, ist ja ein nettes ding, nur stört mich optisch das ich dabei “halb unsichtbar” werde.
Wisst ihr mehr als ich oder bin ich einfach nur blind, habe in Dala bei der Perle wo man die Skins aussuchen kann nichts gefunden und auch die nette Frau daneben offenbart mir nichts.

Lg

Google sagt, dass man das da macht, wo man auch die normale Waffe zurücksetzen würde, wenn man es noch könnte.

Kannst ja mal ausprobieren, ob es geht.

Und wenn ja, bitte berichten!

1 Like

Habs grade mal ausprobiert, es lässt sich weder die “Artefaktschmiede” öffnen noch will mir ein Npc daneben oder generell in der Ordenshalle etwas ermöglichen um die Waffe zu “nullen”

Wenn ich einen Rechstklick auf einen der Traits mache kommt die meldung “Ihr müsst die Artefaktschmiede in Euerer Ordenshalle aufsuchen, um Boni zu erwerben.”

Hätte mich jetzt gewundert weil lvln musste man diese halt eben an der Perle am Brunnen im neuen Dalaran. Weiter lvln währe sogar möglich insofern ich die speziellen Fische in Legion angeln und wieder ins wasser werfen würde um meine Macht zu steigern, denn der Skillbaum öffnet sich wie in Legion bei der Angel, habe halt nicht genug macht um diese zu lvln, mir würden noch ein paar Traits fehlen welche aber keinen sinn mehr ergeben für mich (chance auf kompletten schwarm zu angeln in Legion statt nur eines fisches)

Lg

War die Rücksetzung nicht am Brunnen von Dalaran?

Okay, ich habe nochmal weiter gesucht: Es geht nicht mehr (Stand August 2018).

1 Like

Danke dir für den Link, bin eigtl nie im US Forum unterwegs und das DE Forum hatte diesbezüglich nichts ausgespuckt.

Aber ich bin ja anscheinend nicht der einzige mit diesem “Problem”, hoffen wir das Blizz es irgendwann ändert und dann ist gut in diesem Sinne:

Frage gelöst :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.