Ich brauche für meine Lederverarbeitung Tifensalz ( für den Balg ) .
Habe schon deswegen gegoogelt aber nix brauchbares gefunden .
Vielleicht weis jemand wo ich es optimal Farmen könnte .
Ich danke schon mal im voraus für hilfreiche Tipps
gräbt in den Tiefen der Erinnerung
Gabs glaube ich (mit recht geringer Dropchance) bei Elementaren im südlichen Ödland.
Mehr fällt mir grade nicht ein.
Das Tiefsteinsalz gibt es in moderaten Mengen im Geschmolzenen Kern, Uldaman, Maraudon oder den Schwarzfelstiefen, vorwiegend von Golems und Elementaren.
Erst einmal danke für die zahlreichen Tipps . Hab es mit nen lvl-50 Char im geschmolzenen Kern versucht . Dort gibt es das Salt . Allerdings ist an der Aussage
( in moderaten Mengen ( auch war . Hab komplett leer geräumt . 20 x Tiefsteinsalz .
Ich hab vor ein paar Tagen die Elementare etwas weiter rechts vom Eingang zu Orgrimmar (in der nähe des Flusses) gemacht. Für die eine „Töte 12“ Quest in Durotar (Level 29 war ich da). Da prügeln sich Erdelementare mit Wasserelementare.
Bei den Erdeles hat fast jeder ein Salz gedropt. 6 hab ich umgehauen und 5 Salz hatte ich in der Tasche.
So als schnellere Alternative direkt vor der Haustür, bevor man in den Kern anreist. Kann natürlich sein das ich nur unglaubliches Dropglück hatte. Versuchen kannst du es ja mal.
Beides nur noch in Grau und funktionslos . Und ja der Salzstreuer hatte glaube ich 4 Tage cd .
Das Tiefsteinsalz droppt leider nicht sehr gut , Uldaman war da meiner Erinnerung nach noch das beste bezüglich Zeitaufwand / Dropprate .