Tiefkühlpizza Umfrage

poste doch jetzt irgendwas

wie lange in der Mikrowelle ? #Fences

genausolange wie den Döner

Nicht böse gemeint, aber das ist sooo typisch für Umfragen oder Themen im Internet. :joy: Jemand stellt eine (kullinarische) Frage und dann kommen die Gourmets. Die Frage war was die beste TK Pizza ist und nicht was die beste Pizza generell ist. Es ist doch jedem klar das selbstgemacht oder beim Italiener des Vertrauens Pizzen besser sind und schmecken, hat aber gar nichts mit der Frage des TE’s zu tun und kapert den Thread. :upside_down_face:

Zum Thema:

Mein Favorit sind die neuen Grande Mia Pizzen (Dr. Oe), besonders die mit Rucola!

Es ist 9:21 und ich hab jetzt bock drauf, toll.

Nicht böse gemeint, aber das ist sooo typisch für Umfragen oder Themen im Internet. :joy: Jemand stellt eine (kullinarische) Frage und dann kommen die Gourmets. Die Frage war was die beste TK Pizza ist und nicht was die beste Pizza generell ist. Es ist doch jedem klar das selbstgemacht oder beim Italiener des Vertrauens Pizzen besser sind und schmecken, hat aber gar nichts mit der Frage des TE’s zu tun und kapert den Thread. :upside_down_face:

Zum Thema:

Mein Favorit sind die neuen Grande Mia Pizzen (Dr. Oe), besonders die mit Rucola!

Es ist 9:21 und ich hab jetzt bock drauf, toll.

Moinsen wow da fühlt sich aber einer getriggert, weiss zwar nicht warum hab nur meine Meinung getippt, und ich weiss nicht wo du gelesen hast
" Die Frage war was die beste TK Pizza ist und nicht was die beste Pizza generell ist."
es geht um die Umverpackung in diesem Thread,

und nicht um die Beste Pizza, daher war mein Einwand korrekt, keine TK Pizza zu kaufen das hab ich nie und wird auch nie passieren, eher verzichte ich darauf.

Grüsse Goldie

Ich packe sie immer mit Karton in die Truhe, da wir mehrere von unterschiedlichen Marken mögen, aber die Zubereitung für unsere Bedürfnisse gerne anpassen, hab ich gerne die Hinweise des Herstellers dabei.
Meine andere Hälfte packt sie aber gerne ohne Karton weg und regt sich öfter mal auf, dass der „wie immer“ eingestellte Ofen eine Scheibe Steinkohle ausspuckt:)

Grüßle
Bel

Wenn ich Tiefkühlpizza kaufe lasse ich den Karton immer gelich im Laden, außerdem kommt die Pizza bei mir nicht ins Eisfach sondern zu den anderen Lebensmitteln weil die Pizza nach spätestens 2 Tagen eh gefuttert wird.

Wie geht das? :rofl:

Ofen an, Pizza rein - und dann guckt man zwischendurch einfach nach. Wir gehen nie nach gestellter Zeit, warum auch? :thinking:

Trotzdem kann man ja darauf hinweisen, dass man selbst Pizza machen kann und dass selbstgemachte und selbstbelegte Pizza wesentlich besser schmeckt als die „beste“ Tiefkühlpizza .

Schau Dir einfach mal an wieviel unnötigen Mist die Lebensmittelindustrie in Fertigprodukte packt, die Du nicht drin hast wenn Du mit frischen Produkten arbeitest.

Alleine schon, dass viele Fertigprodukte viel zu viel Salz enthalten, damit sie länger haltbar sind. Und dann wird auch noch unnötig Zucker hinzugepackt, damit man noch mehr Salz reinpacken kann, weil Zucker (in diesem Fall teilweise) Salz neutralisiert.

Am besten möglichst viel selbst Kochen und mit möglichst viel unverarbeiteten Lebensmitteln arbeiten. Kostet zwar etwas mehr Zeit und Geld, schmeckt aber wesentlich besser und ist gesünder. Und Kochen kann auch Spaß machen.

Ist ähnlich wie mit Wein. Bevor ich mir literweise billige Plörre im Supermarkt hole, kaufe ich mir mittlerweile lieber beim Weinhändler, wo ich auch probieren kann, einen Karton richtig guten Wein, der dann wenigstens auch richtig gut schmeckt. Der ist zwar teurer, aber kann wenigstens was. Da bekomme ich zwar mit dem gleichen Geld weniger Menge, aber dafür auch ganz andere Qualität. Da ist weniger definitiv mehr.

Genauso habe ich lieber frische Zutaten auf der Pizza und kann selbst bestimmen wieviel von welcher Zutat.

Wenn ich nicht jedesmal den riesen Aufwand betreiben will, friere ich mir eben portionsweise selbstgemachten Pizzateig ein. Dann kann ich mir immer wieder mal einen Teigling auftauen und dann frisch belegen. Ist immer noch besser als diese Fertigpampe.

LG

Blàckì

Es geht hier nicht darum was gesünder ist, welchen Wein du trinkst, wie du kochst oder was die Lebensmittelindustrie macht, sondern um das Thema des TE: TIEFKÜHL Pizza! Du greifst sogar noch mehr Themen auf…

Schade das du meine Kritik dazu nicht verstanden hast. :frowning:

Trotzdem schönen Sonntag

Ich habe Deine Kritik schon verstanden.

Das Thema ist Tiefkühlpizza bzw. mit oder ohne Karton in das Tiefkühlfach packen…

Ich bin auf das Thema insofern eingegangen, dass ich davon generell abrate.

Das sollte man seinem Körper und seinen Geschmackssinn einfach nicht antun.

Aber soll jeder so handhaben wie er meint.

Danke, auch Dir einen noch einen schönen Sonntag.

LG

Blàckì

Du hast nichts verstanden… Alles was du aufzählst hat rein garnichts mit der Frage/Umfrage zu tun. Es ist völlig egal, ob DU es ungesund findest, oder was man sich damit antut. Das wollte keiner wissen.

Das beste, mit Abstand, was mir bisher in den Kaukasten kam war die Gustavo Bud Spencer 4 Käse.

Ist ganz ok, aber finde sie etwas zu läppsch :smiley:
Rindersalami von Gustavo ist mein Favorit.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.