Tier Set in 9.2

Ich denke das die aktuellen neuen Tiersets ein „schönes“ gimmick sind aber leider machen diese auch wieder die Gameplay Erfahrung KOMPLETT kaputt. Entweder du hast Glück und droppst welche oder … ja genau du bist komplett am Ar***. So wie es mir schon immer mit WoW - Loot ging. Ich muss schon immer „Jahre“ grinden um EIN! item zu bekommen. Aber jetzt sind es min. 4 GG :smiley: Grausam ehrlich. Schade eigentlich. Da ist Skill auch nix mehr wert.

Oder du wartest einfach noch ne Woche und baust Sie dir dann einfach selbst zusammen die Teile

es ist einfach Schade das Blizzard wieder Dmg und die Möglichkeit Mythic zu raiden hinter komplettes RNG für die ersten 8 Wochen stellt das sind einfach 2 monate wo man auf komplettes RNG angewiesen ist :smiley:

War nicht ursprünglich von Woche 8 die Rede? Also in 4 Wochen ca.?

Glückwunsch zum 2er Bonus nach der 2. ID.

1 Like

Liest du auch mal irgendwas zu dem Thema?

Das zum Beispiel?

Vor allem stehst du bei 10/11 nhc und jammerst dass du wegen dem set nicht mythic raiden kannst? Genau mein Humor…

Für 2 teile hat’s aber anscheinend schon gereicht. Scheint doch nicht so lange zu dauern oder?

Vor allem wurden die setteile über mehr Quellen als früher zugänglich gemacht. Wie stellst du dir es denn vor? Per Post in der 1. id den 4er bonus?

1 Like

ist nur ein Alt :smiley: aufm main hab ich mit viel mehr kills noch nix.^^

Kann gut sein, ich hab mich diesbezüglich in keinster weise eingelesen, nur eben mitbekommen das es da was geben wird, dachte nur wenn die Kampagne nächste Woche endet wird dann wohl soweit sein, aber wenn es vom ruf abhängt wohl doch eher das mit Woche 8 ka.

Ich weiß auch nichts genaues, habe aber eben nur was vom 13. April gelesen. Hätte aber auch gut sein können, dass das geändert wurde. Hatte gehofft, dass du mehr weißt :grin:

Wie hast Du denn währemd dem World-First Race Zeit für Forenposts?

Oder bist Du etwa gar nicht dabei Anduin mythic zu progressen? Dann hab ich gute Neuigkeiten für Dich… bis Du soweit bist mit raiden, hast Du auch Setboni.

Das mit dem Mythic Raiden scheint aber ja nur ein theoretisches Problem zu sein.

Denn in der letzten Season hattest du ja nun auch mehr als genug Zeit um mythic zu raiden und da wurdest du nicht davon aufgehalten, dass du keine t-Sets hattest. Dennoch sehe ich nur 1/10M.

1 Like

Ist doch nur ein twink.

Der hat kein T-Teil gedroppt, deshalb ging’s nicht weiter.

Also so ein bissl nervig ist es schon wenn man den Mythic Progress nach hinten schieben „muss“ weil erstmal alle mit 2er bzw 4er ausgerüstet werden müssen

Liegt aber zum großteil daran wie der Content getuned ist, was ich dann doch wieder gut finde
Soll ja nicht zu einfach werden :slightly_smiling_face:

Jailer Loot ist ziemlich enttäuschend, das kritisiere ich da schon eher
Er braucht einfach einen Token und das Trinket sollten sie auch nochmal nach buffen

Haben die Pro´s das denn überhaupt großartig probiert wies ohne ist?
Klang bisher zumindest nicht allzusehr danach sondern das die gleich ihre „Farmerei“ außerhalb aufs übelste durchgezogen haben.

Egal seis drum, beim nächsten Raid im Neuen Addon soll Blizz einfach nen Händler in den Mythisch Modus reinstellen (befristet auf die ersten 2 IDs) bei dem man sich einfach alles an HC Loot des Raids einkaufen kann (das ebenfalls nur für 2 IDs lang hält) dann kann man sich diesen Raid-Farm Part zumindest schonmal sparen. (und ermöglicht evtl sogar noch mehr Gilden mal den Spaß am WF rennen dran Teilzunehmen die die Vorarbeit einfach nicht stemmen können unter den normalen Umständen)

Das der M+ je nach dem ggf trotzdem abgefarmt wird kann zwar noch sein, aber dann ggf nur noch für einige ausgewählte Teile (Schmucke z.B.) als das sich komplett daraus eingedeckt werden muss.

Man sollte bei all der Meckerei ja immer im Hinterkopf behalten das das ganze für „normalo“ Gruppen designt wird die auch mal bissel mehr Zeit brauchen/sich lassen können und nicht fokussiert 24/7 sich dran abarbeiten.

Setteile einfacher Handelbar machen würde reichen

Reichen würde es auch einfach keine T-Sets zu machen

Das war aber der Wunsch der Spieler!

2 Likes

Mir geht das ganze auch sehr auf den Piss, seit Angebinn des neuen Raides jetzt schon die 3. id wo ich viel nhc und auch 8hc Bosse gemacht hab und bis jetzt ist auch noch kein einziges Settocken gedroppt, das ist doch einfach nur Verasche @Blizzard

Gar keins gedropt oder nur für dich nicht?