Tier Set Season 2

Geht das nur mir so oder ist unser Ele Tier Set im vergleich eher schwach ?
Ich hatte mir mal die der anderen Klassen angesehen und meine wir sind da ein bisschen schlecht bei weggekommen. Wäre vielleicht noch ok gewesen wenn man die 2 Aufladungen gelassen hätte, aber so empfinde ich es als ziemlich enttäuschend. Meinungen ?

Das Ele tier set wurde im Vorfeld bereits generft, weil es ziemlich krass war. (Nur noch 1 Stormkeeper-Aufladung statt 2 alle 45 Sekunden) Wie es jetzt ist weiß ich nicht. Habe nichtmal ein Teil bisher, beim bisherigen raiden mega Pech gehabt mit dem loot. :confused:

Mein kommentar bezieht sich hauptsächlich auf den solo shuffle. Da ists sogar noch mehr generft. DU hast nur alle 100 sek. eine Aufladung. Viele Top Spieler ziehen nicht mal mehr in betracht es in der Arena zu spielen da es so schlecht ist. Was schade ist - ein tier set sollte immer besser sein als kein Tier set. Ich würde eine anpassung sehr begrüssen. Abgesehen davon ist stormkeeper im pvp auch noch generft.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.