Guten Morgen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Abteil des Forums bin aber ich versuche trotzdem mein Glück.
Gibt es die Möglichleit jetzt in Season 4 noch an das Tier-Set aus Season 3 zu kommen?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Abteil des Forums bin aber ich versuche trotzdem mein Glück.
Gibt es die Möglichleit jetzt in Season 4 noch an das Tier-Set aus Season 3 zu kommen?
Mit freundlichen Grüßen
Von welchem Spec reden wir?
Je nachdem mit S4 Gear weil man da erneut S3 Bonus hat…wenn man nicht S3 Bonus in S4 hat musst Teile aus Amirdrassil umwandeln, solange der Raid nicht „awakened“ ist. Bringt aber aufgrund des Itemlevel-Unterschieds nichts.
LG
Flauschkugel
Rede vom Survival Hunter. T4 fühlt sich einfach nicht flüssig an. Also in Amidrassil rein und das Zeug looten. Ich könnte ja auch direkt T-Set Drops bekommen im RAID richtig?
Wenn du das season 3 set haben willst musst du denke ich in amidrasil rein in den wochen in denen er nicht erweckt ist. Ist dann aber auch nicht ao hohes itemlevel wie die aktuellen. Also das aktuelle sollte in jedem fall besser sein schon wegen dem höheren level denk ich.
Wie gesagt du bekommst S3 Set nur in Wochen, wo der Raid nicht verstärkt ist- und dementsprechend auch nur das Ilvl aus S3.
LG
Flauschkugel
Ist beim SV aktuell leider nicht der Fall.
Keine ahnung, hab jäger nie angerührt. Fänd ich aber schon sehr merkwürdig und würde bestimmt ein feintuning da erwarten.
Feintuning bei Blizzard bedeutet in diesem Fall, die Sets die verloren haben so zu nerfen dass es wirklich nicht mehr lohnt.
LG
Flauschkugel
Beim Blood DK sollte man auch noch 2er Set aus S3 behalten. Etwas traurig, aber was will man machen
Vorausgesetzt man hat das S3 Set auf 489. Und NUR dann.
Ansonsten ist 4x S4 besser.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.