Tier Vendor not Spawing ICC

Hi everyone, I don’t know if I’m missing something but the Mage and Warlock tier vendors are not spawning for me when I instance in to ICC.
Anyone else having this issue or know how to resolve?

Just check the Vendor in Dalaran, where u got the old Tier Sets also, u can buy them there :slight_smile:
But never hear this before, dont know how to fix

1 Like

Wären Sie bitte so nett, weil wir in Deutschland sind, Ihre Frage auf Deutsch zu stellen?
So wie es in Großbritannien übliche ist Fragen auf Englisch zu stellen so ist es üblich bei einer Deutschen Pressekonferenz auf Deutsch Fragen zu stellen.

Also nur damit wir uns richtig verstehen: wir können uns gerne mal zum tee treffen und können dann fabelhaft englisch sprechen… aber…aber es ist Deutschland hier.

3 Likes

Nein es ist DACH-Region hier. Ich lebe nicht in Deutschland. Und einige andere User aus dem Forum ebenfalls nicht.

Wenn schon dann richtig bitte.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe ein Dach über dem Kopf, lebe aber nicht in Dach-City!!

Also ohne vorzeigen des gmbh-ausweises kann ich das leider nicht glauben

DACH hat nichts mit GmbH zu tun.

Deutschland
Österreich
Schweiz

Kurzform DEATCH. Daher spricht man von DACH. Ich lebe in Wien und kenne mehrere User aus dem Forum die ebenfalls in Österreich oder der Schweiz leben.

LG
Flauschkugel

1 Like

Gerne nochmal, ich lebe in AT. Keine Ahnung was mit deutschen Bedienstetenausweisen ist.

Sicher dass das so heißt? ^^

Nö. Das sind deutschsprachige.

Lies halt weiter.

Habs ja unten nochmal deutlicher geschrieben.

LG
Flauschkugel

1 Like

Also in meinem PERSONALausweis steht tatsächlich eine Staatsangehörigkeit, und das als Deutscher. :slight_smile:
Steck dir dein Querdenkergehetze woanders hin, hat auch nix mit dem Thema zu tun.

Kannst ja selbst kein deutsch.

3 Likes

Lies halt weiter.

Die eigentlichen Abkürzungen sind nämlich DE AT CH. Nur auf Nummernschildern und Co sind es jeweils etwas andere.

Aber ja führ mal die GmbH schön weiter :slight_smile:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Welchem Staat gehörst du denn laut deinem personalausweis an?

Bin auch keine Deutsche.

Ne. Die „eigentlichen“ gibt es nicht. Es gibt 2-3 iso formate und D A CH ist eins davon.

Deutschland?

Würdest du mir ein foto davon zusenden?
Vielleicht bin ich ja einem scherz im Internet aufgesessen

klar schickt man einem random Dude im Internet mit so einem Charnamen ein Foto des Ausweises, ganz bestimmt :slight_smile:

Du kannst es auch sein lassen zu trollen, das ist echt unangenehm.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Armes, verwirrtes Tutut. :frowning:

In Japan gibts so Etablissements wo man sich knuddeln lassen kann, vielleicht hilft das?

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.