Tierbegleiter Bug

Hallo ihr lieben :slight_smile:

Ich habe hier schon gesucht, aber so einen merkwürdigen Bug habe ich hier noch nicht gefunden.

Ich wollte mein zweites Pet wechseln, jedoch spawnt zu meinem Flusspferd nur ein einziges Pet. Alle anderen die ich getestet habe, weigern sich strikt. Untereinander kann ich sie wild mischen, aber sobald ich das Flusspferd als Haupt-Pet rufe, erscheint neben ihr nur ein und die selbe Katze. Da sie exotisch ist, dachte ich erst, dass es damit zu tun hat, aber auch eine andere exotische Katze spawnt nicht. Nur zum Verständnis, zum testen befanden sich nur zwei Pets in der Liste. Diese habe ich dann durchgewechselt um zu schauen, ob ich noch andere rufen kann. Die Addon´s habe ich alle ausgeschaltet, ich habe neu gestartet und bis auf meine Cache und WTF-Ordner zu löschen habe ich glaube ich alles versucht. Hat einer von euch noch eine Idee?

Danke vorab für eure Hilfe und habt einen schönen Tag :slight_smile:

Versucht du es nur mit den zwei pets die du bei dir hast und rufen kannst?

Weil das Talent als zweites pet das ruft, welches beim Stallmeister auf dem ersten Platz ist.
Wenn du kein pet beim Stallmeister hast kommt kein zweites pet. Und zum wechseln des zweiten pets musst du dies beim Stallmeister wechseln.

Es hat geklappt. Darauf wär ich nu echt nicht gekommen. Ich bin immer davon ausgegangen dass es um die Reihenfolge der aktiven Pets geht. Dankeschön!!!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.