Tiere zähmen Shadowlans

Ich stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch und vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich mit meinem Jäger Wildtiere der Shadowlands-Zonen zähmen? Für die untoten Tiere benötigt man wohl einen Zufallsdrop, wenn ich richtig informiert bin, aber was ist mit einem normalen Wildtier, z.B. in der Bastion? Vielen Dank vorab!

Ganz normal, wie sonst auch.
Exotische Tiere kannst du nur als BM zähmen, für einige andere brauchst du gewisse Vorraussetzungen. (Z.B. die von dir genannten Untoten, Federmähnen, Mechanische, Blutbestien oder die neuen Gargons in Revendreth.)

Vielleicht hilft dir ja auch das weiter.
Viel Spaß beim Zähmen!

1 Like

Ich steh auf dem gleichen Schlauch. Den notwendigen Folianten (Lehrbuch) hat früher „Pan die sanfte Hand“ bei der Volltrefferhütte verkauft.
Jetzt nicht mehr - wer ist der/die neue Verkäufer*in???

Du meinst das Buch für Federmähnen? Ich hab gerade nachgesehen, bei mir verkauft sie das nach wie vor. Also wenn sie es bei dir vorher im Angebot hatte und jetzt nicht mehr, ist das ein Bug und ich würde ein Ticket schreiben.
Oder meinst du etwas anderes? :thinking:

Kann man jetzt ganz normal zähmen? :smiley:

Wenn ja, würde mich interessieren welches Pet ihr für Dungeon als BM Hunter gewählt habt.

Verwirrt guck
Was meinst du? Was soll man ganz normal zähmen können?

Ich hatte bisher noch nicht probiert ein neues Pet aus SL zu zähmen, hab es aber so von Oben raudgelesen als wenn man etwas dafür benötigt.
Daher meine Frage ob man ein Pet einfach zähmen kann oder etwas im Vorfeld dafür tun muss.

Sofern du nicht die untoten zähmen möchtest, oder exoten ( dazu gehören auch Federmähnen) kannst du ganz normal zähmen. IdR nehme ich meinen Wolf, da er Bl mit sich bringt, wenn in der Gruppe kein anderer ziehen kann. Dps mäßig macht es keinen unterschied. Eben das, was einem gefällt

1 Like

Super, vielen Dank dir.

Ah, okay - jetzt verstehe ich. Nein, wie @Senest gesagt hat, wenn du nicht auf was „Besonderes“ aus bist (also etwas das man quasi aus einem Folianten lernen muss) kannst du einfach los legen. Exoten - wie auch bereits gesagt - kann nur der BM zähmen.
Kannst ja mal auf Petopia gucken, ich hab die Seite oben verlinkt.

1 Like

War etwas blöd ausgedrückt sorry, aber vielen Dank.

1 Like

Normale Tiere kann man wie immer zähmen. Gestern noch einen Fuchs in der Bastion gezähmt.
Ich nehme, wenn ich Solo unterwegs bin nen Wolf und in Dungeons nix, da Mm Hunter.

Ich habe als MM Hunter den Folianten für die Gargons bekommen, kann die aber trotzdem nicht zähmen. Geht das nur als BM Hunter oder ist da etwas verbuggt?

Gargons zählen zu der Klasse " Stone Hounds " (wie auch die Quilen aus Pandaria) und gehören somit zu den Exoten und können daher nur von BM Jägern gezähmt werden. :pensive:

Bei mir verkauft sie das auch nicht. Habs schon mehrmals versucht. Gibt es irgendein Trick falls das ein Bug ist?

Du musst sowohl die Klassen- als auch die Legionsrichterkampagne mit dem Char abgeschlossen haben, dann kannst du das Federzähmen für 1k Ordensressourcen kaufen.
Ist dann auch accweit.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.