Erlernt mein pet irgendwann automatisch zB Biss den nächsten Rang wenn er oft genug beissen benutzt oder muss ich ein anderes pet mit beissen rang 2 zähmen um das zu erlernen?
Man muss sich ein geeignetes Tier mit der gewünschten Fähigkeit und Rang zähmen und solange nutzen bis du den neuen Rang gelernt hast.
Danach kann man diese Fähigkeit seinem eigenen Pet beibringen.
Aber darauf achten, dass man nicht jedem Pet jede Fähigkeit beibringen kann
KAnn es sein, dass dies von Fähigkeit zu Fähigkeit unterschiedlich ist? Folgende Situation: Mein Hunter is 22 und ich habe einen Eber zum questen. Der hat Knurren und Charge. Die weiteren Ränge von Knurren konnte ich jetzt aber einfach beim Pet Trainer lernen, die von Charge nicht. Und um ihm Biss zu geben, habe ich mir einen Wolf aus dem Silberwald gezähmt, und Biss 3 gelernt.
Kann es also sein, dass die beiden Grundgfertigkeiten Knurren und “der andere”, also der Aggroreduce (die ja beide von allen Pets erlernt werden können), beim Trainer verfügbar sind, alle petspezifischen Fertigkeitenränge durch zähmen gelernt werden müssen?
Nein dein Pet lernt nichts automatisch. Am Anfang hat es die Stammfähigkeiten in Rang 1. Die nächsten Ränge kannst du mit steigendem Level beim Tierausbilder erlernen. Dann das entsprechende Pet auspacken und ihm den neuen Rang beibringen (Fähigkeit im Zauberbuch "Tierausbildung).
Neue Fähigkeiten kannst du beibringen, wenn du ein Pet mit der entsprechenden Eigenschaft zähmst. Beispiel: Du hast ein Schwein, das kann Ansturm. Nun zähmst du dir eine Katze, die die Fähigkeit beissen hat. Ab da hast du es beim Tierausbilder in der Auswahl und kannst es dem Schwein lehren. Dann zähmst du dir z.B. ein Pet das Knurren hat und gehst genauso vor. Dann kann dein Schwein Ansturm, Beissen und Knurren.
Zu beachten ist, das man nicht jedem Pet jede Fähigkei beibringen kann!
Du kannst alle paar Level beim Tierausbilder die neuen Ränge der Fähigkeiten lernen.
Ergänzend zu den oberen Posts:
https://www.wow-petopia.com/classic/
Knurren, Rüstung, Ausdauer, Widerstände lernst du beim Pettrainer gegen Gold.
Alle anderen Fähigkeiten musst du von entsprechenden Tieren lernen, die diese Fähigkeit mitbringen. (Siehe Petopia)
Wichtig: Du musst das Pet, dessen Fähigkeit du lernen willst, zähmen und anschließend solange Mobs töten, bis du im Chat die Nachricht bekommst “Beissen (Rang 3) erlernt”
Erst dann hast du die Fähigkeit in deinem Pettrainingsbuch. (Das, das aussieht wie ne Schleuder)
Welche Petklasse welche Fähigkeit kann siehst du hier:
https://www.wow-petopia.com/classic/abilities.php
Prizipiell kann ich noch den Jägerguide von wowhead empfehlen:
https://classic.wowhead.com/guides/hunter-leveling-classic-wow
ok danke muss ich denn mit rang 1 anfangen oder kann ich direkt zb rang 3 von nem tier lernen und das meinem beibringen?
Du kannst gleich mit dem höheren Rang anfangen. Mein Eber konnte kein Biss, dann hab ich den Wolf im Silberwald gezähmt und Rang 3 von Biss erhalten, den ich dem Eber gleich so geben konnte.
super danke euch
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.