Tierherrschaft Jäger Kein Schaden

He Ich benötige Hilfe, Ich bin mit meinem Wissen am ende. Ich kann machen was ich will, ich mache keinen schaden. Was mache ich Falsch.

Hier mal ein Video zu meinem Char, Da könnt ihr euch selbst ein Bild von machen.
https://youtu.be/bUnlMn-5r2g?si=qjngFpCvi9PZcZU6

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ein Video hilft da 0. Hast du Logs?

LG
Flauschkugel

Logs? wie mach ich solche ? ich hab da null plan von

Wo ist dein zweites Pet das du über das Talent „Tierbegleiter“ bekommst?

Und es wäre auch hilfreich wenn du mit deinem Jäger posten würdest.

zweites Pet ist nun aktiv, aber leider keine spürbare Besserung

Das macht es dann schwierig bis unmöglich dir zu helfen leider, da man nur so effektiv schauen kann was Sache ist. Hast du niemanden in der Gilde der dir da helfen kann?
Sehe gerade ausm Raid gibt es bei dir Logs aber nur als MM.
LG
Flauschkugel

Als mm war das gleiche Problem, ich werde mal logs hochladen lassen, am Sonntag ist wieder raid. ich hab echt schon alle gemacht, Unmengen an Gold ausgegeben für neue steine und vz

Du wirst massive Spielfehler machen, an denen musst du zuerst ansetzen. VZ etc macht dich nicht auf einmal super sondern ist nur ein Mittel zum Min-Maxen.

LG
Flauschkugel

ich finde aber auch keinen richtig guten videoguide auf yt

idR passiert das meiste auch schriftlich, daher bringt auch ein aufgenommenes Video nichts um zu analysieren. Gibt viele gute schriftliche Guides, idR halt auf englisch.

LG
Flauschkugel

Im Zweifel kannst du dir auch einen Streamer suchen, der einen BM Hunter spielt.

Zufälligerweise kenne ich einen guten BM Hunter, welcher auch streamt. Allerdings streamt sie auf Englisch, im Twitch-Chat deutsch zu schreiben mag sie auch nicht.
Sie hat eine Rio von 3k. Also sie weiß schon, was sie tut.

Aber ich würde dir erstmal empfehlen, deine Skillung anzupassen. So wie es geklungen hat, hast du wohl einfach draus los geskillt?

Da kann ich dir Seiten wie archon.gg oder Murlok.io empfehlen.
Auf murlok werden die besten Spieler im M+ auf ihrer jeweiligen Klasse gezeigt, dort kannst du dir deren Skillung, Equip, Steine, Vz, Stats etc anschauen.
Auf Archon kannst du Raid und M+ sehen, allerdings werden hier die gesammelten Daten aller Spieler der jeweiligen Klasse gezeigt, also das, was die breite Masse hauptsächlich spielt.
Bei Murlok sind es explizit die besten Spieler. Allerdings wie erwähnt, nur M+.

Kopier da die Skillung und dann teste deinen Dmg noch Mal. Vielleicht macht das ja auch einiges aus.

Was mir noch eingefallen ist, was du auch noch zusätzlich machen kannst, nachdem du dir eine ordentliche Skillung rausgesucht hast.
Du gehst auf Raidbots und simmst deinen Charakter auf Singletarget, also sprich für Raid dann. Dort wird dir dann der Dmg angezeigt, den du mit deiner Skillung, deinem Equip etc. Im Optimalfall machen solltest. Und weiter unten wird dir sogar angezeigt, was die optimale Rotation der Spells ist um diesen Dmg zu erreichen. Theoretisch kann man zwar auch auf Dungeonslice simmen, also sprich AoE, aber das ist weniger zuverlässig.

Nur aufpassen, Raidbots ist nur Theorie, da es den optimalen Dmg berechnet, wenn du einfach nur still stehen würdest und alle Spells perfekt nutzt und keine Fehler machst. In der Praxis ist das ja eher nicht so der Fall. Aber wer in die Nähe des errechneten Wertes kommt, scheint auf jedenfall einiges richtig zu machen. :slight_smile:

Das hat mir zumindest geholfen, meinen Dmg vom Hunter zu verbessern, da ich Anfang der Season auch irgendwie auf keinen Schaden kam.

2 Likes

Was mir auffällt du lässt die Stachelpfeil-Stacks öfters Auslaufen, die solltest du tracken und nach Möglichkeit immer auf 3 Stacks halten.

Raubtierhiebe trackst du auch nicht, habe jetzt kein tiefe Analyse gemacht (das ist über ein Video auch anstrengend) aber es scheint mir so das du KC ohne Rauptierhiebe nutzt.

Hat für mich was das Feeling nach Rota im Blindflug.

Man sieht da auch Hekili. Das ist für’n Anfang nett, aber gerade für die AoE Skillung totaler Müll. Wahrscheinlich auch der Grund, wieso die Raubtierhiebe auslaufen

1 Like

Wenn ich dir einen Tipp geben darf :

1. Geh auf den BM-Hunter-Guide von Icy Veins ( kannst du dir auch von Google übersetzen lassen ).
  2. Kopiere dir die verschiedenen Skillungen ( Builds, Talents )herunter und beschäftige dich mit den Talenten.
  3. Schau dir die Rotationsvorgaben im Guide an und lege anschließend deine Talente so in deine Leiste das sie die Rotation unterstützen.
  4. Dann üben und die wichtigen Talente in der Leiste so anordnen wie es für dich selbst am besten passt und sich für dich am besten anfühlt.

Obwohl du schon gutes Gear hast würde ich mich zunächst nicht an den Besten orientieren, da die ihre Items auf max. haben und das ändert einiges.

Ich komme mit meinem BM ( Item-LvL 634 ) z.B. beim Einzelziel mit dem Single-Target — Pack Leader Build von Icy Veins sehr gut zurecht, bin in der Gilde der Jäger mit dem höchsten DMG bei fast gleichen Items.

Liege im Allgemeinen zwischen dem 1 und 4 Platz im DMG ( HC-Raid 15 bis 25 Teilnehmer ), wobei die vor mir liegenden DDs alle M+ max.-Items haben, ich selbst mag das derzeitige M+ nicht, weshalb ich es meide.
Im Allgemeinen ist der BM - Hunter im AoE nicht der Stärkste, bei Einzelzielen aber mit der stärkste DD.

Dann bestmögliche VZ und Steine laut Raidbots benutzen ( sehe keine Ring-VZ bei dir ).

Je mehr man sich mit dem Char beschäftigt umso besser wird man im Spiel.

2 Likes

Du verpennst zwischendurch auch einfach Dinge rechtzeitig nachm GCD zu nutzen. Dann scheinst du dich Teilweise auf Hekkili zu verlassen und teilweise einfach zu machen was du willst. Und das obwohl du nur aufn Dummy gehst und keine Mechanics und kein Movement dazu kommen, geschweige den Interrupts oder Utility benutzen.
Die BM Prio solltest du halt größtenteils auswendig können und auch umsetzen können wenn du guten Schaden machen willst. Das kommt mir bei dir leider gar nicht so vor.

3 Likes

Wenn du Klickst würde ich mir eine andere Anordnung machen, ich klicke selber da es durch meine Behinderung nicht anders geht und wenn du Hekli weiter benutzen willst musst du es noch richtig einstellen Anleitungen finden sich im Netz dazu und zu guter Letzt üben üben üben spells durchlesen dann klapp es auch mit dem klicken und was auch wichtig ist wenn du klickst ist das auswendig lernen der Dungen und Raids da man als klicker nicht so schnell reagieren kann wie einer der ständig auf die mops schaut :slight_smile: bin spät eingestiegen in die sesson habe aber trotzdem ne 2600er Wertung und damals in DF sogar mit meinem Shadow die 3 k geht also alles auch mit klicken :slight_smile:

1 Like

Da würd ich gerade in Dungeons ganz stark von abraten. M+ ist absolut kein Einsatzort für Hekili…zuviele Variablen, das kann das AddOn nicht alles abschätzen.

LG
Flauschkugel

Ok Cpt Greenlog.
Ein Log ist trotzdem 3x besser zur Analyse als ein Video, da man vergleichen kann.

LG
Flauschkugel

Erst

und dann kommt nicht mehr als

Ernsthaft? DAS ist Deine Analyse?
Danke für den Lacher nach einem heftigen Tag im Büro… :rofl:

5 Likes

vllt meint er dass nur sarkastisch oder so XD