Tierherrschaft Jäger zu komplex

Ich bin gerade dabei den Tierherrschaft Jäger zu lernen, komm aber nicht klar aufgrund der Komplexität

Andere tierherrschaft Jäger mit ähnlichen itemlevel machen das 5-10 fache meines Schadens in Instanzen und es ist bereits mehrmals vorgekommen dass ich am Ende eines dungeon beleidigt wurde, weil ich mich ziehen lassen würde und lernen soll zu spielen . Sehr oft sind schon Leute mitten in einem Durchlauf deswegen gegangen, meistens mit einem Kommentar der in die Richtung geht „ob das ein Witz ist“ oder „ob ich behindert sei“.
Ich benutze wenn viele Gegner da sind mehrfachschuss und teerfalle und wenn nur einer da ist arkaner Schuss stachelpfeil und jägermarkierung.
Je nach dungeon mache ich so zwischen 30 und 55 k dps was eigentlich immer hinter dem Tank und oft sogar hinter dem heiler ist.
Andere tierherrscherjäger mit meinen itemlevel machen je nach dungeon zwischen 150 und 300 k dps was mir aber ein Rätsel ist wie. Weil durch die globale ablkingzeit von den Fähigkeiten sollte ja niemand durch schnelles drücken der Tasten einen Vorteil haben. Ich geh mal davon aus dass ich einfach zu wenig tempowertung habe und deswegen meine Attacken nicht so schnell machen kann wie andere Jäger, aber ich hab bei icey eins gelesen dass 30% Tempo eigentlich genug ist.
Es muss ein wichtiges puzzlestück fehlen was mir bisher verborgen geblieben ist

1 Like

Dir ist klar, dass man deine M+ Runs auf Warcraftlogs einsehen kann oder?

Man kann da auch deine Rota im Raid anschauen, und die M+ Runs die detaillierter geloggt wurden.
Du machst deinen Schaden, nur passt es noch nicht overall. Ist das ein Trollversuch? :rofl:

3 Likes

Was erwartest Du von Jemanden, der sein Pet AliceWeidel nennt… :woman_shrugging:

5 Likes

Meine anderen pets heißen AnnaBärbock, RobertHabeck, OlafScholz und NancyFaeser.
Alice hat sich aber klar durchgesetzt und macht gefühlt am meisten dps

2 Likes

Ick hol mir schon mal nen Tüte Popcorn und nen Kaltgetränk, das könnte unterhaltsam werden.:smirk:
Aber nen kleine Tipp gibt es trotzdem, der BM nutzt keinen Arkanen Schuss.

3 Likes

Den hab ich nicht mal in der Leiste seit zig Jahren.

1/10.Alles in Deinem Post stimmt einfach nicht.

2 Likes

Wo bleiben die Beleidigungen? So nimmt dich doch niemand ernst!

Arkaner Schuss? Was’n das?

1 Like

naja ein arkaner Schuss
(dankt mir später für diese Weißheit!)

1 Like

Das war jetzt aber ein Schuss ins Blaue.

Eher in den Ofen…

1 Like

https://youtu.be/5r1sM2AET9E?si=wpe3Jcd_OLDi94xg

Netter Versuch. Mit den Namen deiner Pets müsstest du enormen Schaden verursachen.

Das tun sie doch, aber nicht in WoW :slight_smile:

3 Likes

Haben Sie auch.
Meine Augen haben sich nämlich so hart verdreht beim Lesen der Namen seiner Pets, das ich jetzt ins innere meines Kopfes gucken kann und das ist schon einiges an Schaden…

2 Likes