Tigerstatue - No path available

Moin ihr lieben Monks und Moin an die anderen,

Ich habe gestern meinen Monk in einen Timewalk geschliffen. Fröhlich munter meine Tasten gedrückt und meine Tigerstatue wollte einfach nicht auf CD gehen.
Blick nach oben „No path available“.
Habe die statue mit einem @player Makro versehen… Ich stand schon Recht fest mit beiden Füßen auf dem boden. Da war definitiv ein Pfad.
Da ich das Makro im Verdacht hatte, habe ich den Skill normal in die Leiste gezogen und ich konnte die Statue direkt setzen, beim nächsten Mal gab es aber wieder keinen Pfad und erst nach 4-5 versuchen ging es dann.

Das Problem hatte ich zuvor nie. Den Monk hatte ich letzte season hin und wieder mal im LFR und Low Keys bewegt.

Kennt einer das Problem? Ist es ein Bug oder DAU Fehler?

Ist jetzt nicht das gleiche Problem, aber mein DH Tank hat sich vorhin aufgeregt, dass auch ständig kein Pfad zum Springen verfügbar ist.
Keine Ahnung ob das Zufall war oder ob es da doch irgendein Problem gibt :sweat_smile:

ich glaub das ist dem dungeon design von BC geschuldet, ich hatte das gestern auch das ich mit meinem DH paar mal Sigel nicht setzen konnte oder nicht springen konnte

1 Like