Time, FPS, Playtime Frame

Hallo, meine Katze hat sich gestern auf die Tastatur gesetzt und anscheinend eine ungebräuchliche Tastenkombi erwischt. Seitdem habe ich links oben ein Fenster mit Time, Play TIme, FPS und ich finde in den Interface Einstellungen nicht, dass dies behenben könnte. Dr.Google und WoW Head habe ich auch befragt, bin allerdings nicht fündig geworden. An einem Addon liegt es nicht, habe ich alle ausgeschalten. Die Anzeige habe ich auch im Char Fenster - also vor dem Einloggen eines Chars.
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank,
LG Igcorn

2 Likes

Ich bin mir nicht sicher, ob Play Time etc auch dabei sind, aber ich weiß zumindest, wo du deine Belegung zwecks FPS finden kannst.

Geh am besten mal über ESC in deine „Tastaturbelegung“ und dort solltest du bei „weitere Funktionen“ die Kombi für deine „Framerate-Anzeige“ finden :slight_smile:

Hallo, ja du hast recht. Das ist aber „nur“ Strg-R … das ist es aber nicht. Wenn ich dies drücke kommt die Anzeige zusätzlich unten in der Mitte des Bildschirms.

Trotzdem danke :wink:

Schade :frowning:
Hast du im Charakterbildschirm auch alle drei Anzeigen oder nur FPS?

Das ist quasi ein kleines Fenster, wo alle 3 Dinge drinnen stehen - auch im Charakterbildschirm.

Klingt mir dann eher nach einem Overlay von Nvidia Geforce Experience oder ähnlichen Programmen hmm :face_with_monocle:

2 Likes

uff, fantastische Idee. Ich mache mich mal auf die Suche.
Danke!

*Edit
Du bist die/der Beste!!! Die Katze hat die abstruse Tastenkombi CTRL + SHIFT + Q benutzt und das Razor Overlay aktiviert. Vielen Lieben Dank!!!

1 Like

Freut mich dass ich dich auf die richtige Spur bringen konnte und das kleine Missgeschick deiner Katze korrigiert ist :stuck_out_tongue: :slight_smile:

Warum Katzen aber auch immer total auf sowas abfahren… Tastaturen… Aktenordner und Kleiderschränke :rofl: :see_no_evil: