Timer nach dem Kick aus der Gruppe

Dann schreib nen Blog

7 Likes

Also man kann Spieler erst nach einer gewissen Zeit aus dem Dungeon kicken - ich glaube 2 Minuten?
Dass du eine 30 Minuten Dungeonsperre bekommst, ist nach einem Kick sehr sehr selten. Meist ist es nur der interne Cooldown, der die Suche verhindert. Und in all den Jahren, die ich im Dungeonbrowser unterwegs bin, wurde noch nie (!!!) jemand grundlos gekickt.
Aber natürlich kann das passieren. Da hilft nur - Krone richten, weitermachen.

LG
Klavy

2 Likes

Der sin dahinter ist halt das man kickt wenn der andere afk geht, bewusst nichts tut oder gar die gruppe hindert mit massenpulls. Daher hat das schon seinen zweck, das problem.ist das system weiß nicht wann es gerechtfertigt ist

2 Likes

Es ist mir weiterhin ein Rätsel, warum du aus Dungeons gekickt wirst. /s

:face_with_hand_over_mouth:

27 Likes

Könnte daran liegen, dass dies eben ein Diskussionsforum und kein Blog ist :man_shrugging:

PS:

Joa, damit ist das gewünschte Niveau immerhin deutlich gemacht worden. Bin dann mal raus hier.

26 Likes

Hmm 10 Zeichen

Das klappt bestimmt gut, mit deinem ausgewählten Threadtitel.

Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen usw.

Quelle

Und deine Ausdrucksweise lässt auch zu wünschen übrig.

2 Likes

Manche Leute provozieren es förmlich, dass man sie meldet, nur damit sie sich dann über die Meldung aufregen können. Lächerlich.

23 Likes

Manche Leute lesen jeden Beitrag mit dem Finger am Melde Button

4 Likes

liebt dich nur wegen dem Kindergeld :woman_shrugging:
Damit ist der schlechte Witze Thread eröffnet! :partying_face:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

9 Likes

@ Obinchen

Bitte nicht auf das Niveau begeben und besser editieren!
Hast du doch auch gar nicht nötig.
Der Vers ist schon ziemlich mies. :wink:

Find es sehr passend dass River sowas liked, nachdem er selber ja nicht schreiben darf. Ist mir wirklich unbegreiflich, dass du nicht auf ungeteilte Zustimmung triffst.

LG
Flauschkugel

Editieren hab ich auch nicht nötig. Das kann ich so stehen lassen. :sunglasses:
Nur das Niveau des TEs da grab ich nicht nach :stuck_out_tongue:
Bei dem dem TE kommt mir eher noch etwas musikalisches dazu in den Sinn^^

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich hab dich nichtmal gemeldet Herzchen, ich mag nur keine Leute die rumweinen das alle gemein sind und dann noch denken sie können das Forum als Blog benutzen und anderen das Kommentieren verbieten etc

Aber ich denke das jeder nun gemerkt hat was wirklich an deinen Geschichten dran ist. :kissing_heart:

8 Likes

Bin ja:

  1. der Meinung, es heißt wegen „des Kindergeldes“
  2. mir nicht zu schade mich auf das Niveau des TE zu begeben, um adressatengerecht zu antworten
  3. der Meinung, auch nicht mit dem TE spielen zu wollen, aus Gründen, die er hier selbst offenbart
8 Likes

Die Mehrheit will scheinbar Deine Rants einfach nicht lesen. Fair enough. Ist ja schlimm was Du hier so absonderst.

6 Likes

Das ist das größte Lob, was ich seit langem bekommen habe. Vielen Dank! :blush:
Aber ich kann auch echt anders. Bin manchmal eine Ober-ähhhh-Zicke, wie der liebe Andreas aus Frauentausch zu sagen pflegte. :smiley:

Und bei manchen Leuten muss man gar nicht drüber nachdenken etwas zu melden, weil sie sich sowieso immer wie die Axt im Wald benehmen. Da kommen die Meldungen ganz von allein.
Und ich behaupte mal, dass auch der Kick gerechtfertigt war und damit auch die sperre.
Und der kommende Forenban genauso.

5 Likes

Selten so gelacht. Man hätte stattdessen natürlich auch „Bitte meldet mich weiter“ oder „Ich hab mal Lust auf ne Sperre“ schreiben können aber das ist vielleicht einfach Geschmackssache

Der war schon irgendwie gut, ich wäre dafür im Off-Topic einen Thread für Mutterwitze zu eröffnen

3 Likes

Deswegen hab ich, wenn ich meine chars hochziehe immer 2 zusätzliche Chars in der Instanz Gruppe^^ wenn jemand einen meiner chars kicken will gehts nicht, weil man 3 stimmen braucht zum kicken.

1 Like

Wurde gerade im Übrigen auch gekickt, waren wohl wieder 1000 Dungeons vorbei. :slight_smile:
Grund: Waren TW Dungeon machen, hab semi-schnell gepullt. Halt so, wie es passt in Abhängigkeit des Scalings, der Tankklasse, des Heilers und der DDs, halt je nach Gruppendynamik.

1-2 DDs die so mittelprächtig waren haben vorher schon häufiger gepullt, was nervig, aber nicht weiter schlimm war. Es gibt jedoch in der Dungeon paar Mobgruppen die gerne onetappen (Botanika vorm 3. letzten Boss) und da pulle ich gerne einzeln. Der DD hat oben unnötigerweise alle Mobs und sogar dazu noch alle Mobs unten gepullt. Hab ihn und seinen DD Freund sterben lassen.

Wurde danach gekickt. Der Heiler ist danach auch geleaved und war gegen den Kick. Es scheint, als würden heutzutage 3 Kicker ausreichen, sonst waren es glaube ich 4. Die 3 DDs gehörten halt zusammen. Tja, so haben sie zwar die Macht den Heiler und Tank zu kicken, aber dadurch, dass ich gekickt und der Heiler geleaved ist, müssen sie nun gute 10-15 Minuten auf Ersatz warten, während wir beide direkt wieder reinqn konnten. =)

Also hatte jetzt keinen Timer oder Debuff bekommen. Und Karma schlug zurück. Hab die auch noch wegen Griefing reported. Aber bezweifle, dass Blizzard da etwas macht.

So oder so übersteigt die Schadenfreude meinen Frust. :smiley: