Timer nach dem Kick aus der Gruppe

Wenn mich ne Gruppe kickt, sollte ich keinen timer bekommen um neu zu joinen.

3 Likes

Gibt ja n Grund warum du gekickt wirst. I.d.R. Griefer, Afkler oder ähnliches. Also nein.

6 Likes

Der Grund ist, die Mehrheit hat so entschieden. Die Mehrheit ist aber garstig. Die nutzen Abneigung wie man hier im Forum sieht als Grund zum melden/sperren. Also weg damit

10 Likes

Ich werde vllt. aus einer von 1000 Dungeons gekickt. Wenn überhaupt. Und das ist sicher meist mein Fehler, weil ich ggf. n schlechten Tag habe, eh schon n gewissen Grundreiz habe und dann vllt. anfange zu meckern, weil die Gruppe anstrengend ist o.ä.

Und ne Meldung hier im Forum habe ich auch sicher schon seit 10+ Jahren nicht mehr bekommen.

Hier im Forum gibt es auch kaum „garstige“ Personen. Die meisten sind hier extremst nett. Geh mal in Foren wie CSGO oder auf Twitter…

Wenn du der gemeinsame Nenner bist, dann liegt es eben ggf. doch an dir.

5 Likes

Vielleicht bist du einfach sehr konform und merkst das deshalb nicht

4 Likes

Nicht wirklich.

Grundsätzlich gilt aber: Hier im Forum erreichst du nichts, außer einer bereits zur Erschöpfung ausdiskutierte Diskussion für einen Tag neu aufflammen zu lassen.

Falls eben dies nicht dein Ziel sein sollte, sondern du wirklich eine Änderung wünschst → Vorschlag ingame einreichen.

10 Likes

Ich will nix erreichen, mich bloß mitteilen

2 Likes

Finde den Fehler

Doch^^ 10c

4 Likes

Ich weiß hier schreiben vor allem Leute die gerne endlos Diskusionen führen. Ich finde einfach, man sollten impulsiven Leuten nicht die Möglichkeit geben, andere vom Spiel oder auch hier vom posten im Forum auszuschließen

5 Likes

Dann schreib nen Blog

7 Likes

Also man kann Spieler erst nach einer gewissen Zeit aus dem Dungeon kicken - ich glaube 2 Minuten?
Dass du eine 30 Minuten Dungeonsperre bekommst, ist nach einem Kick sehr sehr selten. Meist ist es nur der interne Cooldown, der die Suche verhindert. Und in all den Jahren, die ich im Dungeonbrowser unterwegs bin, wurde noch nie (!!!) jemand grundlos gekickt.
Aber natürlich kann das passieren. Da hilft nur - Krone richten, weitermachen.

LG
Klavy

2 Likes

Der sin dahinter ist halt das man kickt wenn der andere afk geht, bewusst nichts tut oder gar die gruppe hindert mit massenpulls. Daher hat das schon seinen zweck, das problem.ist das system weiß nicht wann es gerechtfertigt ist

2 Likes

Es ist mir weiterhin ein Rätsel, warum du aus Dungeons gekickt wirst. /s

:face_with_hand_over_mouth:

27 Likes

Könnte daran liegen, dass dies eben ein Diskussionsforum und kein Blog ist :man_shrugging:

PS:

Joa, damit ist das gewünschte Niveau immerhin deutlich gemacht worden. Bin dann mal raus hier.

26 Likes

Hmm 10 Zeichen

Das klappt bestimmt gut, mit deinem ausgewählten Threadtitel.

Benutzt nicht nur Großbuchstaben, irreführende Überschriften, ungewöhnliche Symbole oder außergewöhnlich viele Satzzeichen usw.

Quelle

Und deine Ausdrucksweise lässt auch zu wünschen übrig.

2 Likes

Manche Leute provozieren es förmlich, dass man sie meldet, nur damit sie sich dann über die Meldung aufregen können. Lächerlich.

23 Likes

Manche Leute lesen jeden Beitrag mit dem Finger am Melde Button

4 Likes

liebt dich nur wegen dem Kindergeld :woman_shrugging:
Damit ist der schlechte Witze Thread eröffnet! :partying_face:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

9 Likes

@ Obinchen

Bitte nicht auf das Niveau begeben und besser editieren!
Hast du doch auch gar nicht nötig.
Der Vers ist schon ziemlich mies. :wink: