Timewalk und Pandaria Ruf

Hallo zusammen

Ich würde gerne die Woche nutzen um meinen Ruf in Pandaria ( nicht gespielt) zu pushen. Hat jemand vielleicht ein paar Tips wie ich das am effizintesten anstelle? Questen und nebenbei immer die Timewalk-Dungies anmelden? oder nur Dungies? Gibt es dort eine Fraktion wo ihr sagt da sollte ich mich drauf konzentrieren weil die eigentlich besonders mühsam zum grinden ist?

Ziel : Soviel wie möglich Fraktionen auf Respektvoll/Ehrfürchtig bekommen

Vielen Dank für Eure Hilfe :slight_smile:

mfg

Die Angler waren glaube ich am nervigsten, aber waren auch nur sinnvoll wegen des Wasserschreiters. Übers Wasser reiten geht ja nun auch mit Reittier-Ausrüstung.

Rechne am besten mal aus wie viele Timewalk-Marken du brauchst pro Fraktion.
Ich habe damals auch so meinen neuen Main hoch gegrindet, allerdings hatte ich auch über 30.000 Abzeichen pro Charakter? Und musste somit nur die Events abwarten um die Abzeichen mit 12 Chars verteilt zu kaufen. :rofl: Und der Vorteil hier eben, 12 Charaktere die Marken hatten.

1 Like

Mein Tipp, mach es auf Dauer. Wenn du mehrerew Chars hast, nimm mit jedem dieser die 500 Markenquest mit, bei jedem Event und farm so den Ruf für die Fraktionen des aktuellen Events.

1 Like

da die marken account gebunde sind lohnt es sich wie [Windgrace] berreits erwähnte es die marken-quest auf allen chars zu machen somit lässt sich das ganze easy farmen, empfhele aber eher dei marken auf 1-2 chars zu sparen da falls man mal die mounts kaufen will das ganz schön viel aufwand ist.

1 Like

Hab mir damals auch erst alle Mounts und Pets geholt bevor ich das mit dem Main-Wechsel hatte. Wäge ab wie wichtig ist es dir ist, stürz dich nicht in einen Grind der dich schnell demotiviert. Auf Dauer kommst du ans Ziel, die Fraktionen sind heute nicht mehr relevant außer für Goodies. Die Wolkenschlangen Fraktion zb konnte man über stupides Eier farmen pushen wie die Netherschwingen auch, lieber dieser Weg - TW Marken dann für die anderen Fraktionen nutzen. Mach Dailys/Quests vielleicht nur so ab und an wie du spaß dran hast.

1 Like

Vielen Dank für Eure Antworten. Wie ich jetzt mitbekommen habe gibt es sowas wie Wappenrock und Dungies laufen für Ruf wohl nicht :slight_smile: Ärgerlich. Gut dann muss es wohl das questen sein…

Gibt es echt keinen Ruf für die Dungies selber? Beim letzten Time Event WotLK gabs da immer welchen…

mfg

Die ruf-wappenröcke wurden für spätere addons abgeschafft da man ja auch dailys und wq machen kann um ruf zu farmen.

Das sind Sonderfraktionen wo du den Ruf wirklich nur in Dungeons bekommst, glaube die hatten nichtmal Dailys. Die … des Nordens hießen die glaube.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.