Timewalking Black Temple 26.April 2023

Hi, ich bin in Sorge, dass ich vor Ort nicht genügend Leute an dem Tag entsprechend finde, daher suche ich schon ein mal ein paar Tage im voraus:

Am 26.04.2023 ist Timewalking „Burning Crusade“ und ich würde da gerne in den Black Temple als Zeitwanderungsraid gehen, um die Heldentat zu bekommen um mit seinen Demon Hunter Chars die Kriegsgleven moggen zu können.
Die Möglichkeit besteht ja erstmal nur für die eine Woche und man bekommt das Achievement nur, wenn man mit irgendeinem anderen Char bereits beide „normalen“ Kriegsgleven hat.

Könnt mich gerne adden, torento#2380

Freue mich auf euch und bis dann in 2 Wochen, ich werd vorraussichtlich als Tank mitkommen.

Man kann sich dafür „leider“ nicht mit einem Browser anmelden sondern muss sich tatsächlich selber drum kümmern. Und während die Zeitwanderungs5erdungeons ja sehr faceroll sind, weiß ich leider auch gar nicht ob die Raids hingegen schwierig sind und man am Ende Feuerresigear für Illidan braucht, aber ich denke/hoffe mal nicht xd

MfG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.