Timewalking Events 2020/2021 - Shadowlands

Hallo werte Retail-Community,

am 02. Dezember war ein Timewalking Dungeon (Burning Crusade) angesetzt. Dies wurde allerdings nun entfernt?
Ist bekannt ob das Event nochmal stattfinden wird? Stichwort Gleven Achievement für Demonhunter.

LG

Eine offizielle Information dazu gibt es meines Wissens nicht, es wird aber davon ausgegangen, dass diese Änderung verhindern soll, dass man bereits in der ersten Woche des Addons durch die Zeitwanderung leveln kann bzw. zu schnell Ausrüstung zusammen bekommt.

2 Likes

stattfinden wirds iwann, wir halt nur verschoben, war meine ich bisher immer so das die ersten wochen keine weekly events waren, damit die leute erstmal in ruhe leveln können.

2 Likes

Danke für eure Antworten! :slight_smile:

Ich habe gelesen, daß bis zur Beginn der ersten Saison von Shadowlands keine wöchentlichen Events mehr gibt.

„Offizieller Zeitplan zum Release von Shadowlands - Was passiert wann?“ https://www.vanion.eu/news/offizieller-zeitplan-zum-release-von-shadowlands-was-passiert-wann-23220

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.