Timewalking fail

Chillig durch Underbog laufen mit nem Tank der offenbar Schlafwandelt.
Piranhas knappern mich ( Heal 410 itemlvl ) vom Wasser aus 20m nach oben auf der Plattform weg, hitten für 2k bei 5k hp , tot.
Rezzen.
10min durchs Dungeon laufen während die anderen natürlich weiter machen weil keiner gerezzt hat, soweit kein Problem.
Endboss tot und dann nichtmal credit bekommen, schön 20min wasted für nichts. Stabil.
Wieso bekomme ich die Weekly Q nicht wenn ich nicht direkt neben dem Boss stehe biem tod? Abfuck.

ihr habt 20min da durch gebraucht? Ich brauch dafür 10min.
Und die Fische beißen einen nur wenn einer zu dämlich war die unten zu triggern.

bin mir 3 Chars durch die TW. paar Gegner hauen zu wie nen Schwerlaster, vor allem auf Non Tanks. Sonst alles easy.

und eigentlich bekommst du den credit. hab den im Blutkessel auch bekommen als die AoE Nova und alle bis auf den Tank gegrillt hat.

1 Like

Yo, stabiler Post Brudi.

Wahrscheinlich war der Swag grad sheesh.

9 Likes

Dann geh doch erstmal nach Valdrakken und hol dir die Quest ab. Gibt es halt nicht automatisch und damit dann auch kein Killcredit für den Abschluss.

Jedes Mal wenn ich sowas lese oder höre möchte ich einfach nur noch … (Rest überlasse ich der Phantasie anderer).

1 Like

In Situationen einfach Mal die Luft anhalten und auch mal bei sich Fehler suchen denn manchmal macht man unbewusst Fehler manchmal hilft auch höflich fragen ob man retzen kann kommunizieren heißt das Schlüsselwort

1 Like

Du wirkst mir etwas Suss grad…
Aber das ist OK weil Yolo!

1 Like

:joy::joy::joy::joy: Ich feier dich diggi

Viel schlimmer finde ich wenn die Leute in den inis mehr chatten als alles andere… Und was mich am meisten stört ist wenn die Leute alles skippen wollen… Mal im Ernst… Was zur Hölle hat man in einer inze verloren wenn man die Hälfte eh skippen will?

1 Like

So schnell wie möglich durch um die Bonus-XP abzugreifen wenn es sich um einen Char handelt der noch nicht Max-Level ist. Viele nutzen Timewalking um Chars schnell zu leveln. Je schneller man durch ist umso mehr Instanzen kann man machen umso eher ist man durch.

Verstehe ixh nicht, 10 Minuten durch die dungeon gelaufen, aber 20 Minuten wasted. Ok vllt hab ich in der Schule nicht aufgepasst, aber komisch finde ich das :grin:
Naja einfach freundlich fragen ob wer rezzen kann, oder einfach selber laufen… Irgendwelche rnd Mobs einfach nicht triggern, dann passiert sowas zb nicht. Ansonsten kann man so Tipps wie, auch mal Fehler bei sich suchen gerne annehmen. Es sind nicht immer die anderen xD das schnelle durchlaufen hat übrigens auch seinen Grund. Für den einen nicht toll, für andere aber schon. Dir einen schönen Tag noch

Pow :joy:

Ja ich nutze time walking auch dafür. Aber dieses ständige geskippe und durchschleichen beweist andauernd das es oftmals so sogar länger dauert wenn einer nur einen falschen Schritt macht. Mich regt das total auf.

wo kann man in BC skippen. die Dinger sind Korridore.

muss den TE mal in Schutz nehmen wegen dem Count für TW.
ist mir nun auch 2x passiert das Tiefensumpf nicht gezählt hat.
Und ich war immer am Ende , und bei jedem anderen Boss, dabei.

Es geht nicht nur um time walking sondern auch allgemein und vor allem beim
leveln

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.