Timewalking geht nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem LVL 60 DK Twink:

Er ist der einzige Char, mit dem ich keinen Timewalking Dungeon machen kann. Ich habe keinen Plan, woran das liegen kann. Mir wird timewalking einfach nicht in der Dungeonauswahl angezeigt (nur spezifische, nh df, hc df). Wenn ich über den Adventureguide auf „Gruppe finden“ in der Timewalkingsection klicke, lande ich bei den spezifischen Dungeons (dort sind eben jene dann aufgeführt, die ich mit lvl 60 freigeschaltet habe).
Kann es sein, dass ich im Cache oder WTF irgendwas löschen muss, kA davon. Hab den twink seit 2 addons nicht gespielt, außer für Eventbosse und Timewalkingevent. - Danke für eure Hilfe vorab.

Zu niedrige GS? Glaub da gibt es iwas kleines um 200 rum was man haben muss.

LG
Flauschkugel

Sollte es dann aber nicht dennoch angezeigt werden mit Hinweis, dass der GS zu niedrig ist? Wie bei HC?

Ich meine eben bei TW nicht, sieht man dann erst wenn man als Gruppe die Q nutzt steht dann idR sowas dabei. Glaub Gs 187 war da die Schwelle.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hast du auch recht mit. Hab’s gerade getestet: 60er Char mit 251 sieht’s, 60er mit 161 sieht’s nicht.

1 Like

Ok, danke für die Info. Dann liegt es wohl daran.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.