Timewalking Scaling...mal wieder

bekommt blizz das eig irgendwann mal wieder auf die reihe?
du bekommst da von autohits solche kellen rein, das du ruckzuck im dreck liegst. als wächter hab ich ja eig magieschaden probleme aber die sind da nicht das problem.
nur im gegenzug, liegen die mobs aber auch vom anschauen schon im dreck :person_facepalming:

1 Like

Es war absolut free zu heilen. Hab mitunter einfach als heal gepullt und getankt wenn der Tank zu langsam war.

4 Likes

Schäm dich! Das können die fragilen Tankegos doch nicht ab :dracthyr_hehe_animated:

Aber tbh frag ich mich ja, wie das zusammen passt.
Man muss sich schon sehr Mühe geben Dmg zu bekommen, wenn die Mobs beim anschauen im Dreck liegen.

3 Likes

Also ich bin schwer enttäuscht von den Timewalks Dungeons

Die Schwierigkeit ist echt nicht vorhanden, im ersten war ich Heal gespecct, danach als DD und musste selbst da nicht heilen in 4 von 5 Dungeons.

Selbst das Itemlevel das dort droppt 545? 554?

Es ist schön die alten Instanzen zu sehen, aber das geht etwas zu einfach als das man es genießen könnte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Würde die Gilde wechseln, oder über einen Namenswechsel nachdenken.

2 Likes

War mit meinem Bärchen drin, 558, (Loot hat 554).
Bärchen hat dann knapp 7k HP, die Schellen hauen trotz IF teils mit 3k / Mob rein.
Danke.

Die Mobs kippen zwar schnell, bringt aber nix, wenn sie dich schneller aus den Latschen hauen, weil mal kein DD auf Crack dabei ist.

Nichts gegen anspruchsvollere Dungeons, aber wenn Trash gefährlicher ist als Bosse, dann läuft doch irgendwas nicht ganz gerade

Das gesamte Scaling-System ist einfach nur Banane, besonders in der Levelphase 1-80, macht garkein Spass mehr, als Heiler rennt man nur dumm hinterher und wird noch Blöd angemacht oder gekickt weil die Leute teils geonehittet werden und die Tanks quasi den Dungeon alleine machen mit dem kranken Selfheal und Damage. :roll_eyes:

Es kommt (scheinbar) auf den Dungeon drauf an. Die meisten sind recht unspektakulär, aber beim ersten in dem ich heute drin war (Blutkessel) hab ich recht früh ~10 Mobs gepullt und kurz danach erstmal Gottesschild gezogen, weil meine HP Pingpong zwischen fast tot und fast voll machten…danach waren die Pulls dann eher klein x)
nächster Dungeon 20+ Mobs, kein Thema. :person_shrugging:

Ich meine aber auch, das Blutkessel immer einer von denen war, wo es mehr reingehauen hat…

Spiel Braumeister ist finde ich der stabilste Tank zur Zeit :wink: