Wie sieht das mit der ID aus, kann ich wenn ich schon etwas angefangen habe da leaven und bei ner anderen weitermachen ab selben boss oder nur endboss? Oder ist alles ID-gebunden.
ich möchte eig. quasi nur den endboss töten wegen dem transmogggleven… aber habe schon 1. boss von einer anderen gruppe down. kann ich leaven und eine andere gruppe ab endboss suchen oder habe ich dann pech, da ich nicht reinkann ,da ich schon eine id habe.
haben sie geändert. gab zu viele beschwerden darüber weil es eben auch nicht angekündigt wurde mit der alten id. dann haben sie es wieder auf loot-id geändert und man kann unendlich oft rein die woche.
vorher sind alle beim zweiten boss geleavt und du konntest bt nicht mehr mit einer anderen gruppe betreten weil id. war sehr nervig. random bt gehen war somit unmöglich.
Ist der BT, als Timewalk, denn noch so schwer wie in früheren Beiträgen geschildert oder wurde der Schwierigkeitsgrad verändert? Ende Oktober ist es ja wieder soweit.
Ja es ist ein Raid und braucht schon mindestens einen Abend. Illidan lag bei uns in einer Random Gruppe ohne voice nach 7-8 Trys. Wir sind bei den anderen Bossen aber auch ein bisschen gewioed. Ich bin auch erst mitten im Raid eingestiegen und habe nicht alle Bosse mitbesiegt
Ich hab mehrere Anläufe gebraucht bis es geklappt hat, oft war nach einem Wipe bei Illidan schon Ende, hsbs auch mit meinen Gildies versucht, das vorletzte mal bei der Bt Timewalk hatte ich echt Glück, ich bin mit dem Paladin hier in eine Gruppe gekommen die den Rat besiegt hatte, wir hatten 3 Versuche, davon 2 Wipes im dritten Versuch lag dann der Herr Sturmgrimm zu unseren Füssen, Gejubel im Chat und die Gleven Mogg für meinen Dämonenjäger😂. Die Schwierigkeit hat Blizzard soviel ich weiss nicht generft und Loot-ID, keine Boss ID wie das bei Mythic Raids der Fall ist.