Tindral skinn für die Eule

Hallo leute

Ich wollte mal fragen ob jemand genaueres weiß über den skinn von der eule wenn man Tindral legt

Habe ihn einmal in normal gelegt und einmal im schlachtzugbrowser, habe aber nichts bekommen damit ich meine eule rot machen kann und mit diesem feuer

Gibt es da eine drop chance oder ist das eigentlich zu 100% wenn man tindral legt und das bekommt
Die meisten sagen sie hätten es direkt beim ersten mal bekommen
Wie gesagt habe leider noch nichts bekommen
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen
Vielen dank schonmal im voraus
Lg

Es ist kein 100% dropp.
Habe ihn nun auch erst gestern Abend im Raid bekommen.

Nayden hat es schon richtig gesagt. Ist kein 100% Drop sondern, sondern nur eine Chance.
Wir haben bei uns im Raid auch mehrere Druiden und nicht alle haben den schon. Einfach weiter versuchen. So niedrig kann die Chance nicht sein.

wenns 100% wäre hättest du den schon.

wir haben nur mich in der gilde und ich hab ihn bisher nicht :3

Ich dachte vielleicht wäre es ein bugg oder so weil ein freund meinte er hätte ihn direkt bekommen
Ich hab den jetzt 3 mal gemacht deswegen
Geht das auch im schlachtzug ?

wie solls sonst gehen du musst in den raid rein und den boss killen ohne gehts nicht. :smiley:

Ja, das Teil dropt auch im lfr.

1 Like

Puh, 3x schon gemacht und noch nicht gedroppt?

DAS ist mal eine miiiese Droprate… :thinking:

1 Like

Nach 3 versuchen von einer miesen Rate zu sprechen finde ich etwas fragwürdig. Wieso will man alles hinterher geworfen bekommen?

Jo, daher sollte einen die Ironie meines Posts eigentlich förmlich anspringen :stuck_out_tongue: Für so manches Mount o. ä. gehen die Farming Kills in die Hunderte oder gar höher.

Hab ihn im Schlachtzugsbrowser bekommen, das geht also auf jeden Fall.

2 Likes