Tipp: Bei NEW WORLD werden Events eingehalten

ich hab bis lvl 25 gespielt und den ersten dungeon getanked. Zu dem Zeitpunkt hab ich diesen Laufsimulator eig. nur noch deinstallieren wollen. Der Dungeon hat nichts dran geändert. Not worth it. PvP ist einfach kein Endgamecontent für mich.
Forest Gump hätte es aber wohl gefallen.

Jap und sobald der Hype vorbei ist wird es sehr vielen so gehen.
Was ich witzig finde, es gibt unglaublich viele, die die gleiche Frase plapern; Es werden noch viele neue coole Inhalte in der nächsten Zeit kommen. Ich hab das Gefühl das kommt von Amazon… hab das jetzt ein paar mal zu oft genau gleich formuliert gehört. Ma sehen wann die Schwimmanimation kommt, oder Mounts, oder interessante Quest und Storytelling oder oder oder. fehlt einfach viel zu viel an dem Ding.

Warum ist dieser Thread noch nicht geschlossen? Normalerweise sind sie extrem schnell bei Fremdwerbung.

:smiley: Naja Fremdwerbung für ein Spiel was eh untergehen wird, ich denke sie sehen einfach keine Bedrohung darin.
Kannst genauso gut einen Thred mit Werbung für Tetris aufmachen. :smiley:

Mit dem Unterschied, dass Tetris mal eben das meistverkaufte Spiel überhaupt ist.

Wenn Shanor dagegen hated, ist das in diesem Forum ja auch eher Positivwerbung. :smile:

Das hatte World of Warcraft damals auch alles nicht, nichtmal Ubrs gabs zu anfang!

Du redest auch einen Mist hier im Forum… Waaaaahnsinn…

1 Like

Ja… wow :smiley: ein Spiel was vor knapp 20 Jahren von einem winzigen Unternehmen quasi in einer Garage produziert wurde., vergleichen mit einem von Amazon produzierten Spiel zu vergleichen :smiley:

Ist doch egal was es tatsächlich bedeutet.
Jeder weiß wie es gemeint ist.

Hier gehts doch um WoW…

Blizzard als winziges Unternehmen Ende der 90iger zu betiteln sagt mir schon das du einfach mal null Ahnung hast…

1 Like

Der Thread war ohnehin nur dazu gedacht, wegen dem Braufest noch etwas auf Blizzard zu spucken!

OH sorry ich meine natürlich auf den Boden vor Blizzard zu spucken :rofl:

3 Likes

Ich hab Hunger, habt ihr noch ein paar Cookies in Text Form für mich alte Troll*in?

Besonders gern mag ich diese grünen und blauen Kekse auch wenn mir davon manchmal schlecht wird wenn ich zuviel davon esse :smirk:

Mit Cookies kann ich nicht dienen, nur ganz oldschool mit viel :popcorn:.

Du Schelm hast den Keks gut versteckt in deinem :popcorn: aber ich hab in trotzdem gefunden: „25 Blutelfe Mönch 1054 Beiträge“ :face_with_hand_over_mouth: :clown_face:

Naja, ich lese und poste mit diesem Char irgendwann seit 2013 oder 2014. Das sind immerhin 7-8 Jahre.

:slightly_smiling_face:

Wird er wahrscheinlich, sobald hier mal wieder ein Moderator vorbei kommt…

Spieleserie, kleiner aber feiner Unterschied :wink: Das meistverkaufte Spiel ist Minecraft…

Wollen wir mal Blizzard Googlen ? :slight_smile:

Scheint euch ja echt zu beschäftigen, dass ICH dieses neue Spiel New World nicht spielen werde. Sorry dafür. Wusste nicht, dass das so viel bedeutet.

Im Übrigen: wer lesen kann, ne? grad nochmal googlen von wem das Spiel ist
Ach ja, Amazon. Mit keinem Wort habe ich den Hersteller des Spiels erwähnt, noch habe ich diesen in der Suchmaschine eingegeben. Interessiert mich nicht, wie mich 2005 Blizzard nicht interessiert hat. Desweiteren habe ich auch nicht behauptet, dass hier alles rund läuft oder dass ich Blizzard eine tolle Firma finde.
Und zum Schluss: es ist nicht Blizzard, was mich zurückgebracht hat. Es ist der Zauber des alten WoW’s. Und sollte dieser Zauber irgendwann wieder vorbei sein, wirst du mich deswegen nicht in einem anderen MMO antreffen. Ich benötige keine MMO’s, um mein Leben auszufüllen. Wenn ich mit WoW durch bin, bin ich durch damit. So einfach ist das. Da brauch ich nicht auf Teufel-komm-raus alle MMO’s der Welt zu testen und zu hoffen, dass da eins ist, was mithalten kann bzw. besser ist.
Aber der TE scheint ja seins gefunden zu haben, freut mich für ihn. Bis er in 5 Monaten hier wieder angetrabt kommt. Denn wie schon mal hier im Forum erwähnt, wer seinen Abgang ankündigen muss oder gar Werbung für ein anderes Spiel machen muss, kommt meistens zurück. Diejenigen, die wirklich gehen wollen, die gehen einfach.

2 Likes

Pssst Leorio kannst du bitte etwas leiser sein? Du hast mir selber im Braufestthread erklärt das der letzte Mitarbeiter von Blizzard Nachts schläft und man sich deshalb nich wundern muss das (nachts) nichts läuft bei dieser Firma.

Trotzdem danke, Kekse von dir sind immer sehr lecker.

Der Text war leicht sarkastisch gemeint - im Sinne von „wenn irgendwann mal…“ :wink:

Aber bitte, für dich:

:slight_smile:

1 Like