Tipp: Bei NEW WORLD werden Events eingehalten

nur son tipp

1 Like

New World ist schlecht.

4 Likes

Jedem das seine.

Retail ist auch schlecht.

FF14 auch.

1 Like

Da NW ja nun schon Monate, ach, Jahre online ist und dort dutzende Events ohne jeden Fehler durchgelaufen sind, ist das sicher eine valide Aussage.

4 Likes

Lol aus reiner Neugierde habe ich New World mal gegoogled.

  1. Schlagzeile: New World - neue Grafikkartendefekte und AbstĂĽrze
  2. Schlagzeile: Die neue Welt ist schrecklich fade

Und dann noch was mit Bots.
Jo klingt ĂĽberzeugend, dein neues MMO, lieber TE.

3 Likes

Dann solltest du dich ggf richtig informieren, das Problem mit den Grafikkarten war ein Problem des Herstellers. Oder was glaubst du wieso die Leute neue Grafikkarten bekommen haben ?

Ich will dich jaa nicht enttäuschen, aber so sehr interessiert es mich dann auch wieder nicht. :slight_smile:

„Richtig informieren“ ist ein nettes Stichwort…

Es ist eine Kombination aus Hardware und Software. Es ist auch nicht nur ein Hersteller betroffen und auch nicht ausschließlich 3090er. Es ist nicht mal nur Nvidia betroffen. Es gibt auch Berichte über Crashes bei AMD Karten… allerdings bleibt es da wohl bei Crashes ohne Tod.

Amazon hat übrigens schon in der Beta einen FPS-Limiter eingebaut, damit die Engine im Menü nicht mehr tausende FPS aus der Grafikkarte raus prügelt. Des weiteren häufen sich auch jetzt nach Release wieder Meldungen über crashende und sterbende Grafikkarten und laut einem Thread im New World Forum sind die Devs da auch schon am werkeln um das Problem auch auf Softwareseite richtig zu lösen. Es tritt ja scheinbar auch nur in New World auf.

Laut JayzTwoCents hängt wohl auch damit zusammen, dass die Engine des Spiels bestimmte draw-calls sehr ineffizient macht. Das klingt jedenfalls so, als wäre für ein Fix ein deutlich (!) tieferer Eingriff in die Engine nötig als einfach nur einen FPS-Limiter einzubauen.

Ich persönlich werde ziemlich sicher kein russisch Roulette mit meiner Grafikkarte spielen. Bevor nicht eine offizielle Meldung über eine Optimierung der Engine zur Lösung des Problems auftaucht, werde ich das Spiel ganz sicher nicht anfassen… auch wenn ich da tatsächlich mal reinschnuppern wollen würde.

3 Likes

Nur mal so ne Frage … WELCHE Events … ich meine klar ich zocke es auch aber irgentwie habe ich da bisher gar keine gesehen … just saying…

Da gibt es ein Spiel seit einer Woche und es wird so getan als ob es eine traditionsreiche, seit Jahrzehnten bestehende Reihe ist, die stets alles perfekt getimed hat. :man_facepalming:

3 Likes

„Wir haben den Ansturm unterschätzt und stellen mal eben 200 neue Server.“ war ein super Event, blizzardwürdig.

1 Like

TschĂĽss :slight_smile:

Hallo, ist da Rewe? Die bei edeka lieben Lebensmittel! Nur so als Tipp!

3 Likes

Bitte mal die Redewendung googeln und dann überlegen, ob man diese noch benutzen möchte. Danke und Gruß.

3 Likes

Wikipedia zu „Jedem das Seine“ oder auch „suum cuique“:

h ttps://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine

Ich weiß off-Topic: Aber man kann natürlich die deutsche Sprache, alle Zitate auf Herz und Nieren überprüfen, um dann schlussendlich festzustellen, dass die meisten den „hohen“ moralischen Ansprüchen der heutigen Zeit nicht mehr genügen.

Ist es nicht viel wichtiger, die Sprache „zurückzuerobern“ als jeden einzelnen Begriff den Bösen zu überlassen? Es wissen wahrscheinlich gerade einmal ein paar wenige Prozent, was es mit „Jedem das Seine“ und der dem angeblich 1000-jährigen Reich zu tun hat.

In diesem Sinne: Jedem das Seine, aber mir das Meiste :slight_smile:

12 Likes

hahahah :smiley: New World, du meinst das Spiel was ähh 3 mal sein Release Datum verschoben hat :smiley: und sonst bis jetzt noch keine einzigen weiteren Events oder Releases gebracht hat?
Ich geb dem Ding 2-3 Monate dann geht es nur noch bergab. Sobald die ganzen Streamer weg sind weil sie keine Kohle mehr von Amazon bekommen bzw. alles gesehen haben sind die weg und die ganzen Fanboys hinterher.
Das Spiel hat keine Inhalte auĂźer einen riesen verpackten Grind und das wars, keine Endgamecontend, keine Raids, keine richtigen Schlachtfelder. Es gibt nicht mal eine Schwimmanimation :D:D

1 Like

NW wird WoW nicht killen.
Freut euch lieber auf Ashes of Creation.

Ja, wir spielen seit 15 Jahren ein totes Spiel :wink:

2 Likes

Aion is coming! Zieht euch warm an!

2 Likes

Ich war sogar vor 17 Jahren mal in Buchenwald und wusste es trotzdem nicht.
Schwieriges Thema…