Tipp Combo

Hey ihr Lieben,

habt ihr Tipps gegen die Combo Krieger + Meele, wenn er mich festhält in der Zone.

Die kloppen mit allen CDs. Bsp DK und Warri. Machen sich CC immun und ich hab als Ele nun nicht den stärksten def.

Ist im shuffle vorgekommen.

Lg

Als caster hat man es definitiv nicht leicht, grade gegen die gesagte Combo, da bist du schnell mal auf Support deiner mates angewiesen, allerdings juckt das die meisten im solo shuffel recht wenig besonders noch im low raiting bereich.

Gegen Krieger hilft nur:
Einmal Gewitter, sodass er zurückfliegt, er wird wieder anchargen
Anschließend:
Schild entfesseln mit Erdschild+Blitzschlagschild auf dir aktiv, sodass er gerootet und ein zweites mal zurückfliegt, da der knockback in diesem Falle kein dr hat.
Oder du stellst grounding (für den kick vom DK) und Lasso auf den Krieger.
Aber ja, ist recht kaka als Ele… :slight_smile:

Hab auf Krieger rerollt weil’s als ele echt kein Spass macht so oft kannst nicht kicken rooten ect die kelben dran wirle.kaugummi.

Als warri echt nice macht laune

Ich werde niemals eine andere Klasse nehmen. Einmal Main immer Main :heart:

Der Ele ist prinzipiell nicht schlecht in der Arena, nur die Warri Gefängnis + Meele CC immun Combo macht mir Kopfschmerzen.

Ele muss ja auch gefühlt null casten zum dmg machen :joy:
Du kannst nur CD trade machen, ist aber bei jedem Go so den du nicht linen/kiten kannst…

SoloQ ist halt so ne Sache ohne com… wenn du n DH im Team hast bitte ihn vor Game start um eine Darkness :‘D oder mit einem WL am Gate spielen und beim Go aus dem Speer porten.

Sonst wie o.g.

1 Like

ansonsten bleibt dir eigentlich nur noch die stärkere wall zu skillen und maybe knock into staticfield und danach nochmal unleashshield und dazu die ghostwolf wall skillen da kannst du einfach bei [mit dem strom] einen punkt raus nehmen das sollte es dir leichter machen die goes zu überleben

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.