steh gerade bei dem Boss und peil noch nicht ganz die oneshot Mechanik.
Im Journal steht Gewaltiger Knall durch Singularität umgangen werden kann.
Die bekommt man durch die kleinen Adds an der Seite.
Aber ich erkenne noch nicht ganz wann Gewaltiger Knall einsetzt. Das ist kein Cast vom Boss.
Sorry für blöde Frage damals nicht geraidet.
Restlichen Bosse sind alle down, aber steige ich gerade durch die Mechanik nicht durch
Edit : ok ich hatte den Boss auf 20%.
Die adds killen, wenn Rückstoss durchläuft und man wieder nach „oben“ kommt in so ein Teil reinlaufen. Klingt einfach. Aber bei meinen Versuchen danach hörten die Adds einfach auf. Damit keine Flächen zum wechseln = tot grübel
Das Problem ist nicht gewaltiger Knall sondern die hochtickenden Stacks die man von Kosmos manifestieren bekommt. Normalerweise müssen diese Orbs von 3 Spielern gesoakt werden weil man ansonsten kosmische Unregelmässigkeit bekommt die einen sofort killt sobald man mehr als 6 Stacks hat.
Dieser Debuff lässt sich nur umgehen wenn man sich in der Singularität aufhält was dementsprechend bedeutet dass man den Boss mit genug DPS entweder umprügelt bevor keine Adds mehr da sind oder per CC die Adds verzögert um mehr Zeit rauszuholen.
ok danke für die Info. Hab mal nach der Strategie gesucht.
Für DPS muss man wohl um die 970k haben. Glaub bekomme ich nicht hin. Hatte bei Malganis zwar 970k aber das sind auch zwei Gegner.
Mit dem slow muss ich mal schauen. Evtl hat sich das aber auch mit dem Patch erledigt. Mal gucken ob Blizzard den Boss anpasst.
Ich war zufälligerweise auch am WE mein Glück im Mausoleum mythic versuchen (solo) und bin an der selben Mechanik gestorben
Ich geb zu ich hab den lazy weg genommen und mir nen Mate dann dazugeholt aber nachdem was ich jetzt bei Darthana gelesen habe geht es wohl auch solo - muss ich nochmal testen
Beim Jailer war dann aber erstmal schluss auch zu zweit weil er einen Mindcontrol bei etwa 20% (das dürfte nach etwa 50 Sekunden gewesen sein) rausbekommt der normalerweise gebrochen werden muss durch die Mates (also nicht der den du LoSn kannst) → wenn du also nicht gerade nen Shamie bist und Erdstoßtotem an der richtigen Stelle stellst(ich erinnere mich wage daran dass das damals ging) ist hier die Fahrt vorbei
Wir haben da dann noch nen dritten Mate eingepackt weil unser DPS etwas zu niedrig war(ich glaub wir hätten ihn auf 10% kriegen müssen dann kommt ja son kleines RP Event mit Schild von ihm) - ich denke mit mehr Gear (oder eben mit Shamie) zu zweit gut machbar…ab S2 dann vlt unverändert seitens Blizzard auch Solo (wobei ich bin kein Arkanmagier…ich weiß nicht…vlt löschen die auch 100 Millionen Life schnell genug dass sie es jetzt schon können)
Jein, der Trick hierbei ist dass es in P1 diese Azerithpfützen gibt die den eigenen Schaden gut erhöhen. Das bedeutet dass man ihn auf 62-63% haut, sich nochmal den vollen Pfützenbonus holt und man danach alles zieht was man hat um ihn idealerweise in P4 zu prügeln bevor man übernommen wird.
Ich weiss jetzt zwar nicht wieviel DPS man genau fahren muss, aber mit ein bisschen Pewpew bzw. Glück ob die Kontrolle ein paar Sekunden früher oder später kommt ist es definitiv machbar.
Aber warten wir mal ab was Blizzard am Mittwoch mit 11.0.5 bringt, weil es hiess ja dass sie Bosse für Solospieler vereinfachen würden.
Ich hab damals kein mythic geraidet…und auch in DF war ich bei keinen Retroruns dabei…es gibt Azeritpfützen die meinen DPS anheben? ^^ Muss ich mir mal anschauen
Hab ich garnichts von gelesen aber die Notes waren auch sehr umfangreich…vermutlich hab ich das dann überlesen
ok das ist nun so stark alles vereinfacht das alles nur noch runterhauen ist.
Schade fand es vorher interessanter. Sie hätten nur die Sachen ändenr müssen die unmöglich waren.
das problem was ich mit meinem fury bei dem boss hatte war eher der debuff durch verderbte stöße den man als fury absolut null mitigieren kann und irgendwann tickt der mit über 400k … dann biste sher schnell rip
als tank isi pisi dauert zwar lange aber dafür tickt der debuff auch nur mit 4-5 k
gestern macht bei dem Boss nichts mehr Schaden.
Am Ende denkt man noch kurz der Boss is verbucht, weil er transparent wird und nicht mehr angreifbar ist.
Overall haben sie in dem Raid so viele Dinge geändert, das es Cakewalk ist.
Der Typ der die Wellen schießt, dort machen die Wellen keinen Schaden mehr.
Der Boss mit den Bomben hat nur noch eine und die kann man ignorieren, Dazu stoßen die Explosionen nicht mehr weg.
Anduin muss man nur aus dem Kreis laufen, glaub vorher musste man seine Schild wegheilen oder? Auch die Adds sind nun Kindergarten.