Tipps ab Level 50

Hallo zusammen, da mein Char bald level 50 überschritten hat, möchte ich euch fragen wie ich am besten die EP bis 60 sinnvoll nutzen kann.

Gibt es bestimmte Quests die man unbedingt machen solle?!

wie zB die von [Tirion Fordring] für die Brust oder den Halsschmuck.

Welche Inis kann ich schon unter Level 60 besuchen?

Lg

1 Like

Push
Das wüsste ich auch gern :slight_smile:

Falls du Tank, Heiler oder Mage/WL bist, einfach einer BRD Grind Gruppe anschließen :ok_hand:t2:

Die Bosse in den High-Level-Inis sind 62. Unter 57 wirst du da außer als Heiler vermtlich nicht viel Land sehen. Aber ist nur Theorie. Bin selbst in Classic noch nicht dort gewesen.

1 Like

Ganz normal einfach so spielen wie vor Level 50. :blush:

Bin Tank, ab welchem Level kann ich das machen. Und was meinst ist da meine Aufgabe genau, könntest du dies näher erläutern?

Lg

Ich war vorher eben viel in Inis unterwegs…
Questen ist nicht so meines.

Die Farm Runs hören sich interessant an gibts da irgendwo Tipps? Was ich machen muss und wo?

Der versunkene Tempel ist übrigens erst ab Level 55empfohlen?
In meiner Erinnerung war der aber Level 50rum? Was ist nun richtig?

Quests für Tempel, BRD und später LBRS einsammeln und ein paar Mal in die Inis rennen um alles abzuschließen.
Mitte 50 in den Pestländern die Questreihe mit den Kesseln machen, ist in einer Stunde gemacht und bringt irgendwas um die 70k XP.
Wenn du raiden möchtest: Questreihe für die Hydraxianer mitnehmen. Man muss zwar viel reisen, aber warum dann nicht gleich die XP dafür mitnehmen?
Fordring Questreihe hast du bereits aufgezählt. Falls noch nicht absolviert: auf jeden Fall die Elite-Quests im Hinterland mitnehmen. Nettes Melee Trinket, netter Caster Umhang (aber: Horde only).

1 Like

Level 50 sollte gehen. Dabei baut man eine Gruppe aus Tank, Heiler + 3 Mages/Hexer und macht nur den Gefängnis und Arenabereich in BRD. Als Tank hast du die Aufgabe 2-3 Gruppen gleichzeitig zu pullen und zu kiten, während die Mobs durch Blizzard verlangsamt sind. Erfordert ein wenig Übung aber gibt sehr gut EP/h.

Bis 55 nach lust und laune quests machen (ich hatte genug für 2x 50-60) und ab 55 empfehle ich dir nur gear zu farmen.
Wenn du heiler bist kannst jetzt schon brd xp runs machen (bald lbrs das gibt auch gut xp und ist schnell gecleared)

Die Ony - Prequest Reihe kann man auch schon mit 55 annehmen, die machst man sowieso und die exp ist mit fast 10k pro Quest richtig fett.

Ich würde einfach ab Level 50 zwischen der Instanz Den Tempel von Hakkar, dass Gebiet Tanaris und Ungoro Krater switchen. Wenn du damit fertig bist, kann man sich Richtung BRD aufmachen und dort alle Quests erledigen. Danach bist du locker 58

Versunkender Tempel ab 55?
Der Endboss ist 55.
Der Rest weit darunter.
Tank vlt. 52 Rest kann 50-51 sein.
AoE ist von Vorteil da viele Gruppen aus 2 Elite+ne Menge Trashmobs bestehen.

1 Like

Ich war am lvl 52 nur noch in Instanzen um schon mal Gear für lvl 60 zu sammeln, also einfach ohne Ende BRD für den Anfang.
Wenn du zwischen 57 und 60 bist kannst du auch versuchen DM, Strath und Scholo zu gehen. Für mich hat das wunderbar funktioniert.

1 Like

Bis 51 war ich in ZF Gräber grinden.
1 Level Tempel.
Ab 52 mit BRD Arean Runs starten mit 54-55 BRD Arena, Angerforge, Argelmach
Ab 56 BRD Full Run um alle Quests abzuschließen.
Ab 57 durchaus schonmal lbrs.

Ab 58/59 sind dann auch UBRS, Scholo, Strath kein Problem.

Ich finde ab 52 überwiegend über Dungeons zu Leveln ganz angenehm man kann bereits viel BiS-Gear mitnehmen welches man eh farmt und kriegt falls nichts droppt wenigstens noch XP.

3 Likes

Bin heute level 52 geworden, habe vor morgen mit BRD Runs anzufangen… glaubst du man nimmt mich als DD mit? Oder suchen die meisten nur nach Mages/Warlocks? Ich habe bis jetzt nur 1 mal getankt und habe momentan nicht mal ein Schild, deswegen trau ich mich nicht als Tank rein ^^

Für BRD Arena runs z.B. dürftest du sicherlich was finden da ist das Level absolut ausreichend. Und wenn z.B. ein Mage/WL die Gruppe aufbaut hat der nicht immer Lust mit 3 Mages zu rennen :wink:
Erstmal warten das der richtige Boss kommt denn noch das richtige droppt da wollen nicht alle Konkurrenz haben :stuck_out_tongue:

Also bzgl. Gruppe finden würde ich behaupten brauchst dir in Regel keine Sorgen machen.

Hmm, ich hatte vor ab lvl56 (also heute Abend) bereits Gruppen für lbrs zu suchen. Eventuell etwas voreilig?

Ich weiß grad net das Level der Bosse bzw. vom Endboss…
Wie immer Trash ist kein Thema nur bei den Bossen wirst du net immer treffen.

Einfach suchen und gucken ob mitgenommen wirst machbar is es sicherlich.

Edit: Endboss 60 ich fande 3 lvl unterm Boss für mich selbst immer als Schmerzgrenze.

1 Like

Du machst mehr AoE DMG als ein Mage, musst allerdings vlt. geheilt werden und machst den Tank sauer.

1 Like