Tipps Für Anfänger in Classic

Bin Heute Mit Classic Angefangen mein Vater spielt WoW seit dem Es Warcraft 1 gibt also ist er so gesehen ein OG aber kann mir die sachen nicht erklären da er eine Ganzander Spielweise Hat wie ich sie Vorhabe deswegen suche ich Tipps Danke im Vorraus

Tut mir leid, aber ohne eine bodenständige Orthographie und Interpunktion deinerseits kann ich deine Ausführungen nicht lesen. :confused:

1 Like

Wenn dir dein Vater als „OG“, der dich und ggf deine Fragen kennt, dir Sachen nicht erklären kann, wie sollen wir dir dann Sachen erklären, dessen Fragen wir nicht kennen? Wie sollen wir wissen was du Vorhast und wie sollen wir dir dabei Tipps geben?

4 Likes

Es gibt bei YouTube Einsteiger Guides für WoW
Von ManaImRucksack zum Beispiel.
Da wird Dir die Klassenwahl erleichtern.
Dann such Dir doch im LFG Chat eine Einsteigerfreundliche Gilde, offenbar gibt es Einige von Denen. :slightly_smiling_face:
Auf wowhead.com gibt es Guides für Alles und Jeden. Da kannst du dich auch immer mal einlesen wenn bei Dir Fragen aufkommen.
Außerdem empfehle ich Questtexte lesen.

Lg

2 Likes

da dein Vater ja ,wie du sagst, eine ganz andere Spielweise wie du hast könntest du uns ja schon mal sagen was du NICHt willst und was schon oder ?

Du bist echt der Hammer ne xD

Ich will dem TE nicht zunahetreten, aber lies dir mal seinen Satz durch, und dann kommst du mit:

Das versteh selbst ich nicht :rofl:

Ich glaube er will Vögel beobachten. :open_mouth:
Falsches Forum, probiers mal im Vögelforum.

Meine Frage an den TE:Welches WoW Classic soll es denn sein? Dann kann man dir auch weiterhelfen.

Ganz ehrlich… wer keine Frage formulieren kann, der brauch auch keine Antwort erwarten :stuck_out_tongue:

Zumal „ihr“ / „wir“ uns mehr mit dem Thread beschäftigen wie der TE, so who cares

Selbstzensur
Ansonsten bekomme ich eine Blutdruckkrise. Die Schule ist für Lehrer schon schlimm genug.

Finde den Fehler. :sweat_smile: