Tipps für Bärchen

Hallo zusammen,

ich bin aktuell mein Bärchen am equippen da dies mein Main für 8.3 werden soll.
Aktuell fehlt mir noch einiges wie zum Beispiel Nullbarriere auf Rang 3 / equip usw…
Bis 8.3 ist es ja aber auch noch ein bisschen :slight_smile:

Eventuell habt Ihr ja noch einige Tipps für mich was ich jetzt schon ändern sollte bzw was ich zum Beispiel an meiner Rotation usw falsch mache.
Habe mir meine Logs angeschaut aber bin nicht richtig schlau geworden daraus.

Eventuell meldet sich hier ja auch ein Jedi der einen jungen Padawan unter seine Fittiche nehmen könnte :slight_smile:

Danke euch schonmal im Voraus

Das erste was mir auffällt ist du kannst besser mit galaktischen Wächter spielen als mit selee des Waldes. Und würde in vielen Fällen auch eher Erdenwächter als mit überleben des stärkeren. Da man im raid selten noch einen weiteren CD wirklich braucht bzw die viel schneller wieder braucht. Logs kann ich mir mal nacher angucken und sage dann noch was weiteres dazu. Wenn du willst kannst du mich auch adden scadron#2872

Bis auf die Rota sagen Loggs bei Tanks nicht viel aus da der Fokus wo ganz anders liegt :confused:

Stimmt nicht ganz, man kann sehr viel für die Tanks schauen…

Wie es zB mit der Active Mitigation aussieht, beim Bär mit dem Selfheal, Talente für verschiedene Bosse, Essenz/en gut benutzt etc etc.

Man kann für Tanks genau so gut schauen wie bei Heal und oder DPS

1 Like

Wie schon vom anderen geschrieben kann man auch bei tanks sehr viel aus logs lesen. Zum einen wie halt auch Ach da steht wie die uptime auf der am ist, bei warri und dudu wie viel Wut erzeugt und verbraucht wurde. Wie oft die core spells benutzt werden, da beim dudu zermalen und hauen. Man kann halt einiges daran erkennen logs sind halt nicht nur eine Angabe wie gut man im dps oder HPs war

Ups da hab ich doch glatt Loggs und Simmen miteinander vertauscht :see_no_evil:

So war gestern direkt HC und lief gefühlt schon besser :slight_smile:
Wenn jemand mit den aktuellen Logs noch weitere Tipps hat immer her damit…

Habe mal grob drüber geguckt. Du solltest mehr drauf achten deine spells wie hauen und zerfleischen mehr auf CD zu halten. Dann was man machen kann das man mit etwas offensiven trinkets spielt weil du kaum frenzi reg benutzt und damit mehr dmg raus holen könntest

Ist der bär an sich ein guter tank weil ich hätte i wie auch bock zu tanken
Tank hat viele vorteile einfach xD

Solange du nicht World First raidest, ist er wohl gut genug.
Kommt immer auf die Ansprüche an, für den Durchschnittsraider reicht jeder Tank völlig aus.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.