verstehe ich immer noch nicht sorry
Wenn du möchtest, erkläre ich dir das gerne im Gespräch, das sollte einfacher sein. Sefar auf Lucifron, einfach anschreiben
Sehe es so, es gibt zwei Arten von Attacken, die Autohits, die stetig einprasseln und deine Fähigkeiten. Gehen wir mal von einen Extrembeispiel aus, einfach um es zu verdeutlichen. Nehmen wir an alle 10 Sekunden kommt ein Autohit. ABER wenn du eine andere Fähigkeit einsetzt, dann wird der nächste Autohit übersprungen bzw. du landest wieder bei 10 Sekunden.
Wenn du nun also immer bei Sekunde 9, sprich 1 Sekunde bevor der Autohit kommen würde deine Fähigkeiten nutzt, dann wird der Autohit unterbrochen und der nächste kommt in 10 Sekunden. Nun stellen wir uns mal vor bei 9 Sekunden nutzen wir wieder eine Fähigkeit, die den zurücksetzt und das Ganze so den ganzen Fight lang.
Da würde dann quasi kein einziger Autohit mehr gemacht werden, weil du immer bevor er kommt sagst nein, komm in 10 Sekunden wieder. Und nach 9 Sekunden wieder das Gleiche.
In der Realität haben wir natürlich schnellere Waffengeschwindigkeiten, noch Hastebuffs und sind Begrenzt durch Energie oder Wut, was dafür sorgt, dass du immer mal wieder Autohits hast, selbst wenn du es darauf anlegen würdest keinen durchkommen zu lassen.
Bedeutet also manche kommen durch, manche nicht. Trotzdem macht es einen Unterschied ob du, Beispiel oben bei 9 Sekunden zurücksetzt, von mir aus jedes zweite mal und damit nur alle 19 Sekunden ein Autohit durchkommt, oder du deine Fähigkeit quasi einsetzt, wo der Cooldown eh bei 10 Sekunden hängt, weil gerade ein Autohit erfolgt ist, du also quasi nur den Bruchteil einer Sekunde verlierst und quasi alle 11 Sekunden einen Schlag machst.
Wie gesagt so riesig wird der Unterschied nicht sein aber wer alles rausholen will, der sollte sich dessen bewusst sein und sich das mal anschauen. Ist sicherlich auch kritischer bei Huntern oder Kriegern mit Zweihand, sprich Leuten mit langsameren Waffen im Vergleich zu einen Schurken.
Also verstehe ich das richtig, das es Ziel wäre, um max DPS zu fahren, keine Autohits durchkommen zu lassen?
Das mit den Dots wurde aber geändert.
War früher zwar so wurde aber mit dem neuen Classic geändert.
Sprich man soll die Fähigkeit so nah am nächsten Auto-Attack wie möglich casten damit er sich direkt wieder resetet und keine Zeit “verloren” geht?
Ich glaube eher, dass man dies kurz nach einem Autohit machen sollte.
Nein, es ist umgekehrt: Das Ziel ist es, so viele Autohits wie möglich durchkommen zu lassen.
Lies:
- Autohit
- sofort eine Fähigkeit
- warten
- Autohit
- Fähigkeit
- Warten
- Autohit
- ???
- Profit
Ich bin ein Genie! :3
16 Buffslots und dann über Prioritäten reden
Wir sind damals auch mit den 8 Buffslots ausgekommen war ja nicht anders
möglich da mußte man Proritäten setzen
Ich fände eine genauere Formulierung nützlich.
5 Sekunden nachdem man zuletzt Mana für Zauber ausgegeben hat, setzt die Manaregeneration im Kampf wieder ein.
Das bedeutet erstens, dass man als Solokämpfer ruhig eine ordentliche Menge Mana am Anfang des Kampfes raushauen und dann in den Nahkampf übergehen kann, anstatt immer mal wieder einen Zauber zu wirken.
Desweiteren bedeutet es, dass man durchaus die ganze Zeit lang Zauber ancasten kann; sofern man sie durch laufen oder springen abbricht, befindet man sich noch innerhalb der 5 Sekunden-Regel und regeneriert weiterhin Mana während des Kampfes.
Habs mal ausprobiert. Scheint zumindest beim Schami unrelevant zu sein. Erdschock z.B resettet den Timer nicht. Eine Liste mit Fähigkeiten die das tun wäre interessant.
Danke, dann habe ich doch alles verstanden und intuitiv richtig gemacht
Die Prioritäten, die erwähnt werden, sind wie Blizzard es vorgesehen hat. Debuffs werden automatisch überschrieben, wenn sie in der Prioritätenliste weiter unten stehen.
Ich passe es etwas an und verweise drauf, dass es hier genauer steht
Die habe ich leider nicht, sorry^^
hallo,
bezüglich
Maximal 16 Schwächungszauber auf Gegnern:
Richtig gelesen…Es können insgesammt, von allen Spielern, maximal 16 Schwächungszauber (Debuffs/DoTs) auf einem Gegner sein. Dabei Gibt es eine Priorisierungsliste. Zusammengefasst ist die Priorisierung wie folgt: CC (Kopfnuss, Frostnova etc.) > Debuffs, die den meisten etwas bringen (Rüstung zerreißen, Donnerknall usw.) > Debuffs, die nur speziellen Klassen etwas bringen (Versengen, Gifte vom Schurken etc.) > DoTs > kleineren Waffenproccs. Vor allem im Raid später gilt es sich abzusprechen.
heisst das jetzt das ich eine waffe die einen blutungseffekt hat nicht im raid genutzen kann oder ist das egal weil die blutung oder ein waffenproc dot sowieso überschrieben werden?
Nach meinem Verständnis passiert genau das, da Waffeneffekte ganz unten in der Prio-Liste sind.
Nach Donnerfels laufen dauert 12 Minuten, es lohnt sich die Ragefire quests dort zu holen und unterwegs die Flugpunkte mitzunehmen
Da ich einige Twinks habe, mache ich es mit den RF Quests meistens so:
- Prüfen, ob er Flugpunkt in OG freigeschaltet ist dann von OG nach TB laufen (oder bei Tauren die Quests in TB annehmen und dann nach OG laufen)
- Unterwegs alle Flugpunkte mitnehmen
- In TB die beiden Quests annehmen und dann nach OG zurückfliegen.
- An Gasthaus in OG binden
- Nach UC mit Zeppelin fliegen und dort die Quest annehmen
- Nach OG zurückporten.
- Die Insignie in der Knochenhöhle „suchen“ und die Vor-Quest fertig machen.
- RFC Gruppe suchen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.