Tipps für Domina Giftklinge solo?

Hallo

Ich versuche gerade, als Tank, die Schleimschlange zu holen. Ich schätze mich als mittelmässigen Spieler ein. Die ersten beiden Bosse waren kein grosses Problem, aber an der Spinne beisse ich mir die Zähne aus, der beste Versuch waren 25%. Früher oder später sterbe ich beim Versuch, die Netze aufzudecken, gerade bei grossen Entfernungen.

Hat jemand einen guten Rat ? Ich würde es gern noch beenden.

Danke und friedliche Grüsse

Schlange geht auch in HC da sollte die kein Problem sein. Ich hatte nur beim 2 Boss prob wen der depuff zu hoch ging.

Die Krankheit von dir runternehmen ist sehr wichtig und reduziert den dmg den du bekommst enorm. (zytoxisches schlitzen oder so)

wenn du laufen musst acht darauf das du erst losgehst wenn deinen weihe Cooldown wieder frei ist damit du die am ziel sofort setzen kannst.

gehe für diesen kampf auf vielseitigkeit statt meisterschaft. vielseitigekiet reduziert deinen erlittenen scahden auch wenn du nicht in der weihe stehst. gerade beim laufen zu den spinnen sehr praktisch.

schau dir die raid setups des paladins an. zumindest für den boss wäre es günstiger talente zu wechseln: erster rächer → richturteil des kreuzfahrers / hand des beschützers → richturteil des lichts (das ist extrem viel passiv heal für dich) / geweihter zorn → beschützer der rechtscahffenen.

auch kansnt du falls vorhande dein leggy wechseln auf das mit dem extra schaden für hammer des zorns

edit: Waffenverzauberung → himmlische führung!

1 Like

Blessed Hammer in der ersten Reihe ist noch wichtig zum Aufdecken. Der einzige Spell neben Weihe, der kein Target braucht.

Zwar nur ein kleiner Tipp aber trotzdem:
Die kleinen Adds sind nciht unsichtbar, sondern nur im Stealth. Läuft man also ganz in die Mitte des Netzes, kann man das Add da drin sehen und auch targeten und einen normalen on-hit Spell draufmachen.

Die Hämmer die Mhuun erwähnt sind allerdings 10x einfacher und effizienter :smiley:

Ja und nein. Muss man ausprobieren. Problem hier ist: 15% block sind 15% block diese amchen deutlich meher aus als das aufdecken, gerade da der pala auch mir weihe und schild des rechtschaffenden sehr gut aufdecken kann.

Da spielt man zwei Jahre lang diesen Dungeon und lernt dann sowas… Immer wieder verblüffend.

Ist mir auch noch nie aufgefallen, liegt aber daran das jeder tank den ich dort gespielt habe, die dinger rausholt bevor ich überhaupt an der stelle stehe wo ich diesen targeten könnte.

Danke für die Tipps. Habe es jetzt mit meinen Krieger versucht und auf Anhieb geschafft. Der Doctor ist dank Reflect gar kein Problem und bei Domina kann man sich prima an den Assasinen hochheilen. Ich dachte, der Pala wäre die richtige Wahl, aber für den Krieger war das sehr einfach.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.