Welcher spec emphielt sich zu leveln als Krieger in BC? Hab nicht so viel ahnung von der Klasse und bindaher für jeden Ratschlag dankbar, derzeit baue ich gerade auf dem Fury Spec. Ich weiß nur nicht wie das später in der Scherbenwelt aussieht. Generell würde ich später gerne als DD Raiden, da ich vom Tanken absolut keine Schnitte habe ^^
Wenn du solo Questen willst: Arms. Als Fury hast du entweder bereits gutes Gear wenn du in die Scherbenwelt kommst, oder du kannst dich auf miss miss glance miss miss parry dodge miss glance parry dodge....
bei so ziemlich jedem Fight einstellen
Wenn du Dungeons gehen willst: Prot.
Ich weiss, du willst damage machen, aber glaub mir einfach wenn ich dir sage dass es wenig gibt was derzeit ähnlich frustrierend ist, wie als melee-DD ohne CC oder high-profile buffs Dungeongruppen zu finden
Auch hier ist der Arms spec dein bester Freund.
Der damage ist okay (toppt keine Meter, aber das macht der Fury auch nicht), und du bietest einzigartige Raidbuffs (+%phys. dmg auf dem Boss). Zudem ist es einfacher an gutes Gear zu kommen, da die einzige Klasse mit der du dann um die Waffen in Konkurrenz trittst Retripalas sind.
Danke für die schnelle Antwort! So wie es aussschaut scheint es eine gute Alternative zu sein erstmal Arms bis 70 zu spielen mir gute Gear zu ergrinden und dann alternativ auf Fury zu gehen, da ich die Gleven aufjedenfall sehr Schmackhaft finde ^^
Gern geschehen
Was die Gleven betrifft:
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass in 9/10 Gilden die jetzt Raidfähig sind, bereits feststeht wer die Dinger bekommen wird. In 6/10 vmtl. auch schon wer das 2te Set bekommt.
Und es wird (fast) immer so sein, dass Rogues auf die Dinger Prio haben
Und erste Hilfe nicht vergessen
Erste hilfe immer mitskillen
(Heil)tränke dabei haben
Kochkunst skillen bringt auch was
Arms speccen - ausser es macht dir keinen spass - und schauen, dass dir jemand bei der lvl 30 quest hilft! Mit der axt von dieser quest kannst du zur not bis lvl 50+ leveln!
Trotzdem 1-hand und schild immer dabei haben!
Eventuell mal die ein oder andere instanz tanken, nur durch übung wird man gut und du merkst dann relativ schnell, ob dir das tanken spass macht oder nicht;)
Hier geht es auch schon um Level Tipps und Tricks:
Ich habe meinen krieger bis 55 als arms gelevelt und ab 55 Fury. Es war wieso auch immer ein riesenunterschied, die mobs lagen als fury viel viel schneller als arms, natürlich habe ich mehr verfehlt aber ging viel flotter alles. Dungeons tanken war gar kein problem mit makros und dem talent haltung bewahren. Ab 58 deep prot, was sich auch sehr angenehm spielt sowohl inis als auch solo questen.
Die Gleven sind Jäger Waffen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.