Huhu,
In Legion war ich ein riesen Fan vom Mage Tower, hab auch alle Skins geholt (Soweit ich weiß). Allerdings bin ich Solo-Spieler und dadurch fällt vieles was man an Gear farmen kann dafür weg. Deswegen hab ich mich da bisher noch nicht rangetraut. Meine Chars sind aber schon alle 70 und auch alle 380-390 equipped momentan, primär aus Timewalk, weil ich es aus Zeitgründen nicht schaffe mit 14 Chars den aktuellen Content zu spielen xD
Meine bisherige Planung für Legion Mage Tower sieht wie folt aus:
Dudu - Tank (obviously wegen Testo Bär)
Mage - Frost (Frost scheint für mich der leichteste Specc für die Brüder zu sein in Theorie)
DK - Unholy (evtl. auch Frost, ich weiß nicht wie hart Agatha ohne Legion Legendaries ist)
Paladin - Heal (Laut Guides ist Paladin die beste Klasse für die Heal Challenge und Dudu brauch ich für die Tank)
Monk - Windwalker
Shaman - Elementar(?)
Priest - Disziplin
Warlock - Destro
Hunter - Surival
Warrior - Arms (Wobei ohne die 3 Jumps aus Legion wohl eher Agatha leichter wär)
Demon Hunter - Havoc
Hunter - Surival
Rogue - ???
Macht das so Sinn von der Planung her?
Und nun zu meiner primären Frage: wie kann man dafür am besten Gear farmen, bzw. was ist gut? Weil ich den aktuellen Content kaum Spiele, fällt da einiges weg leider. Oder ist Story Gear und solo Gear aus DF auch schon gut? Und für Chromie Gear zu farmen, fehlt mir leider der Buddy, der seine Zeit für mich opfert, endlos lange BC Dungeons für mich abzufarmen:D Ich habe aber auch gehört, dass Sockel-Gear aus MoP auch voll gut wäre. Stimmt das? Oder generell Raid Gear aus alten Expansions? Sind die Legion-Sachen aus mythic oder so auch noch gut und kann man die auch schon solo farmen? Ich bin auch voll verwirrt, ob dann die Verzauberungen und alles für altes Gear auch noch gut ist… Ich hab mich mit Gear nur einmal bisher wirklich auseinandergesetzt, und das beim letzten Mal Mage Tower vor 6-7 Jahren:D Und die Guides sagen alle was anderes, abgesehen vom Chromie Time Gear (Was aber wie gesagt kaum farmbar ist für mich)