Tipps für Shadowpriest

Hallo,
mir geht es nicht um Anfängertipps, sondern ich wollte mal einfach fragen wie ihr so in Dungeons als Schattenpriester vorgeht.
Ich hab nämlich noch nie so massive Probleme mit meiner Klasse gehabt wie in diesem Addon. Ich bin jetzt keine Profispielerin, aber ich würde doch sagen, dass ich mich mit der Klasse gut auskenne. Trotzdem bin ich dmg mäßig eine Katastrophe, egal wieviele Guides ich mir durchlese und wieviel ich mit den Fähigkeiten hermprobiere.
Mein Problem fängt schon da an, dass ich nie weiß ob ich Shadowcrash gleich einsetzen soll, oder zuwarten, weil vllt läuft der Tank weiter. Wenn ich es gleich mach, wird mir gesagt ich soll nicht pullen. Mach ich es später, läuft der Tank mit dem Trash oft da raus. Ich muss dann alles nochmal einzeln zudotten.
Die massiven Probleme sind eher im Multitargetbereich. Singletarget ist auch noch viel Luft nach oben, aber da bin ich deutlich besser.

Das nächste ist, dass der Trash auf dem Weg zum Boss oft so schnell stirbt, dass es sich gar nicht lohnt meine Cd da reinzuwerfen, weil ich sonst beim Boss nicht alles rdy hab.

Weiters würden mich eure Werte interessieren. Wieviel Haste, Mastery, Krit habt ihr, oder besser gesagt auf wieviel arbeitet ihr hin?
Ich habe in dieser Season keine Zeit zum raiden, und kann nur auf equip aus Dungeons zurück greifen.

2 Likes

Hi,

ein paar Tipps die mir das spielen erleichter haben:

Der Tank pullt die Gruppe:
Bis diese zusammen steht spamst du vampirumarumg (am Besten auf Caster, die vielleicht verzögert zusammen laufen)
Die Mobs stehen zusammen
Schattengeschoss erst dann nutzen
(Alle Ziele mit den Dots bekommen ein Teil AOE von deinem Main Target)

Schattengeist auf CD

Leerenstrom auf CD mit allen 3 Dots auf dem Ziel

Minblast auf CD halten

Verschlignende Seuche funktioniert anders als andere Dots.
Du refresht nicht nur den Timer, sondern addierst auch den Schaden.