Ich kann unmöglich den heal und den dot kicken wegen cd und reflekten kann ich den dot auch nicht. Darum kicke ich den dot, dauert nur etwas länger. Ich komme aber nur bis maximal 50% weil ich einfach nicht zum kicken komme.
Nur den Heal Kicken, für den DOT, ein Mix aus Def CD’s ziehen, healpots, die healpots von Brann,seinem Heal hoffen und das er dich dispellt. Und üben
Das bringt ja mal gar nichts ^^ da bran jeden zweiten dot nicht entfernt, weshalb ich dann tot bin. Und ein 3 min cd auf eine fähigkeit die jeden halbe min kommt ist auch nicht möglich.
Also, so hab ich’s geschafft.
Aber als Evoker hab ich noch hier und da kleine heals und Def CDs zur Verfügung.
Ich hab mir gerade kurz ein Video zum Arms Warrior auf YT angesehen, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit den DOT wegzukriegen, wenn es Brann nicht macht:
Du MUSST den Selfheal kicken… den Dot musst du überleben.
Charge und bladestorm entfernt den dot auch (furor)
Hey!
Den Heal musst du immer kicken. Den Dot kannst du durch casten lassen und wenn Brann sich nicht drum kümmert bekommst du den mit Skills weg die Bewegungseinschränkende Effekte entfernen. Also als Krieger Klingenwirbel/Avatar/Sturmangriff (glaube das nur als Slayer Hero Talent).
Am besten skillst du so dass du durch Odyns Zorn Avatar proccen lässt noch zusätzlich.
Dann gehts wirklich nur darum auf zeit zu spielen und deine CDs nicht einfach rauszuhausen. Also immer diese diese 3/4 skills up haben für den fall dass Brann sich nicht drum kümmert.
Hab es jetzt geschafft, danke für den Tipp mit Avatar!